FOTOS von euren Drumsets TEIL 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol Lavalampe, sowas hab ich noch nie gesehen :D wie spielt man denn sowas bzw. ich hab ja eh keine ahnung kann ja sein das son aufbau normal ist also ... :confused: bzw. ich will sowas net an meinem tama ^^

MFG
Don Mugelo

weshalb hängst du die Tom nicht links neben die 12er?

black metal drummer schrieb:
weshalb hängst du die Tom nicht links neben die 12er?

Dann kommt er doch nicht mehr ans Regal :D

Nun mein PLatz ist ziemlich begrenzt und deshalb hatte ich meine 10er eine Zeit lang gar nicht aufgehangen. Aber weil ich mir dachte das da ja noch Platz dazwischen ist, habe ich die einfach dazwischen platziert. Man kann sie zwar noch anspielen, aber ich mache es eher selten. Ist eher zum fun so aufgebaut :great:

Lavalampe schrieb:
Nun mein PLatz ist ziemlich begrenzt und deshalb hatte ich meine 10er eine Zeit lang gar nicht aufgehangen. Aber weil ich mir dachte das da ja noch Platz dazwischen ist, habe ich die einfach dazwischen platziert. Man kann sie zwar noch anspielen, aber ich mache es eher selten. Ist eher zum fun so aufgebaut :great:
Am besten machst du mal ein Rundumfoto von deinem Zimmer, und dann rufen wir die Aktion: "Helft Lavalampe bei seinen Platzproblemen" ins Leben. :D

Da stell ich doch a mal mei Bude rein.

Huba schrieb:
Da stell ich doch a mal mei Bude rein.
Kannst du evtl mal die daten von dem Set preisgeben? (Nicht nur die Kesselgrößen ^^)

Achja und sehe ich da ein Basix Classic Line?

Also ich weiß ja net was de da für Daten wissen willst.

Eine Pearl Export 22"BD.
Dann eine Sonor 10"TT.
Eine New Sound 10" TT ohne reso.
Dann das Basix in der Kompleten ausführung.

Iron Cobra (altes modell) werd mir warscheinlich bald eine Neue holen.
Die Becken:
14" HH von Meinl Headliner
10" Splash Meinl MCS
16" China Meinl MCS
15" Crash Meinl MCS
16" Crash Sabain Solar
17" Crash Meinl Classic
18" Crash Meinl Raker
20" Ride Sabian Solar

Huba schrieb:
Also ich weiß ja net was de da für Daten wissen willst.

Eine Pearl Export 22"BD.
Dann eine Sonor 10"TT.
Eine New Sound 10" TT ohne reso.
Dann das Basix in der Kompleten ausführung.

Iron Cobra (altes modell) werd mir warscheinlich bald eine Neue holen.
Die Becken:
14" HH von Meinl Headliner
10" Splash Meinl MCS
16" China Meinl MCS
15" Crash Meinl MCS
16" Crash Sabain Solar
17" Crash Meinl Classic
18" Crash Meinl Raker
20" Ride Sabian Solar

Genau das meinte ich. :)

*llooooooool* sehe ich das falsch oder ist auf deiner snare ein fell (powerstroke oder so:confused: )was nich weiß/aufgeraut ist?....tut mir leid, aba das hab ich noch nie gesehen!:screwy: :screwy: :screwy: (ich oder du?) :D

dr_drum schrieb:
*llooooooool* sehe ich das falsch oder ist auf deiner snare ein fell (powerstroke oder so:confused: )was nich weiß/aufgeraut ist?....tut mir leid, aba das hab ich noch nie gesehen!:screwy: :screwy: :screwy: (ich oder du?) :D
Mir warn bis vor kurzem auch noch Ambassador oder allgemein Coated Felle auf BDs fremd, aber man will ja schließlich nen passenden Sound.

*lol*?
bei mir war es genau andersrum. Hab bisher nämlich nur coated Felle auf der BD gesehen :D

@Lavalampe
Hast du dich bei deinem Setaufbau von Ian Paice (Deep Purple) inspirieren lassen?

dr_drum schrieb:
an wen war des?

an huba....

T-Bone schrieb:
@Lavalampe
Hast du dich bei deinem Setaufbau von Ian Paice (Deep Purple) inspirieren lassen?
nein eigentlich nicht. Ich kenn mich mit Setaufbauten von berühmten Drummern nicht aus...
War einfach nur so ne Laune von mir :D

Wie.......

Ne ne ne das is ein Pinstripe Clear.
Es sieht halt ein wenig so aus wegen der Spiegelung des Blitzes der Kamera.

naja ein pinstripe clear ist doch nicht weiß und aufgerauht, wie dr_drum ja auch gemeint hat. Is also "normalerweise" ein Fell für Toms und nicht für die Snare.

Hey Leutz,

mein Set:

Pearl Maxwin Silver
Sonor Green Standtom
Sonor ??? Dublebassdrumpedal
Paiste Hi-Hat 2000Serie
Paiste Ride 05Plus 20"
Paiste Splash 12" 05
Apollo China 16"
Apoolo Crash 16"
Tama Black cowbell

Foto folgt... Gehe lieber noch mal schauen, für den Rest...

Gruss Damian

Schicker Avatar erstmal :D
Was ist Apollo denn für eine Beckenmarke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.