FOTOS von euren Drumsets TEIL 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist alles zusammengerechnet bestimmt sau viel Geld wert/teuer gewesen.

naja manche Leute lassen ihr auto tiefer legen oder so.. und ich spar mein ganzes Geld fürs Schlagzeug. Das stößt dann allerdings bei denen mit den "bösen Blicken" und großen Auspüffen meißt eher auf Unverständnis :D

hehe, scheiß Auto Tuning... Ich steck auch mein ganzes Geld in mein Schlagzeug aber ich bin armer Schüler ohne Arbeit :(
Gott sei dank ist bald weihnachten und höchstwahrscheinlich fahr ich morgen zu Amp-Town (Musikladen) nach Hamburg um mir da mein Weihnachtsgeschenk auszusuchen :D :D *freufreu*

Schönes Finish.
Jetzt noch das hässliche und unpassende Pearl Rack weg und die Chrom Ringe aus dem Resofell, dann ist das ein sehr schönes Schlagzeug.

Jetzt noch das hässliche und unpassende Pearl Rack weg und...
Es kommt doch auf die Funktionalität an, nicht auf das Aussehen oder bist du da anderer Meinung?

Little_Idiot schrieb:
Es kommt doch auf die Funktionalität an, nicht auf das Aussehen oder bist du da anderer Meinung?

Nein, aber ich finde, dass es mit Ständern genauso gut funktioniert und es gleichzeitig noch schöner aussieht.
Aber das ist ja auch Geschmackssache und ich wollte damit meinen Geschmack ausdrücken. :)

Übrigens, Rico, dein Avatar verstehe ich nicht ganz. Wünschst du dir noch eine 16" Tom?

Hey! ich hab auch Rack ;)

Rico, dein Avatar verstehe ich nicht ganz. Wünschst du dir noch eine 16" Tom?
Und anscheinend noch ein China darüber

ich muss macprinz zustimmen, finde auch schlagzeuge ohne racks schöner...die racks wirken immer so globig...klar geschmackssache

also ich finde es so passend.
das rack fällt von der gesamtoptik nicht so extrem raus und die chrome rings gehen doch auch. einer hätte vielleicht gereicht, aber wenns ihm gefällt!

Rico, dein Avatar verstehe ich nicht ganz. Wünschst du dir noch eine 16" Tom?
Und anscheinend noch ein China darüber

Ja ein 16" Tom und ein China will ich mir evtl noch zulegen. Das Avatar sieht cooler aus so, ist nicht so leer unten ;)

Hab im Moment noch nen "Stagg Brilliant Crash". Das klingt auch ziemlich China... allerdings ist da inzwischen ein fast Faust großes Stück raus gebrochen :D

rico schrieb:
Hab im Moment noch nen "Stagg Brilliant Crash". Das klingt auch ziemlich China... allerdings ist da inzwischen ein fast Faust großes Stück raus gebrochen :D

lol, sowas :D , ich hab auch n Stagg Crash (kA welche Serie, n ziemlich schlechtes) und das klingt auch nach China :rolleyes: :screwy: :D , nya, muss ich mir nich extra n China zulegen......rofl

rico schrieb:

Eines der geilsten Crashes die ich gehört habe war einfach durchgerissen und kläglich festgeklebt. Hat einfach so richtig dreckig geklungen, leider wollte der Besitzer nicht gegen ein ganzes tauschen...

naja....rack ist was sehr feines
zB.: konzerte onder andere gruende warum man set ab- und aufbauen muss.
Bei Rack sind alle Kessel und cymbals fix zueinander. Mit memoryclams ne subba sache. Staender kotzen mich langsam an. Muss immer meinen Teppich mit markierungen mitnehmen :p braeuchte allerdings rack mit 4seiten, was um die 400 oere kostet.
n guter Kollege hat sich im laufe der Zeit was schoenes zusammen gebastelt. "ok.....2ter Stock ist bisl unnoetig, aber affengeil
Bild1
Bild 2

naja...zu crashes....
wuerd mir niee stagg crash kaufen. Finde paiste 2002, zildjian z, und jegliche Sabian aa/aax subba. Hab zwar auch 2 Stagg, aber das Lion China is echt lustig und das 12 china war billig genug fuer n selvemade low stax *G*

schlagzeug1(1).JPG
schlagzeug4(1).JPG
falls es irgendwen interessiert was da dran is soll er fragen. bin dazu im mom zu faul.

Und was ist dran? :D

Man, sieht das Finish beschissen aus, sorry. Aber seitwann macht Yamaha solch ein hässlichen Kram? ;-)

Lackiert oder foliert?

sin die hihat und das ride alchemys?
find die farbe auch weng beißend, aber dann so rummaulen, macprinz, is mal wieder übertrieben

naja so unrecht hat er ja nicht!
ich würde sagen es ist beißend²!

kriegen wir nun nochmal zu hören was das alles ist?

vielleicht passt es dir im mom besser!?

also ich find die farbe geil. is foliert. is aber auch schon über 4 jahre alt kA ob des noch hergestellt wird :D
das set is aus der dp serie:
20" bassdrum 10" 12" 14" toms 14" snare

becken sind zultan rockbeat:
14" hi-hat 15" und 16" crash 20" ride
und en 18" stagg lion china

hast du bei deim 16 rockbeat auch des problem, dass des loch net genau in der mitte is, sodass sich des becken immer nur auf eine seite lehnt?

aufgefallen is mir des noch nie.......net dass ich wüsst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.