FOTOS von euren Drumsets TEIL 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, hier ist mal mein set. wer wissen will was dran ist, soll bitte nachfragen, weil ich jetzt unbedingt was essen muss.
Gesammt
links
rechts
was meint ihr dazu ??
die beckenstellung wird demnächst noch verändert, weil ich die heute erst gekauft habe. nicht auf dem bild sind meine splash und mein china, weil ich dafür erst noch ständer kaufen muss :)

Achtung, große Bilder...

Die Doppelfußmaschine ist super.
Aber wa ist das denn für ein lustiges Set?
Tama Artstar Bass und Standtom, Force 2001 und Starclassic Hängetoms, in gleichen Größen und auf allen Toms unterschiedliche Felle!??

:) ja ich weiß, is ein ziemlicher mischmasch, aber tonal passt alles zam.
artstar hab ich damals sehr kostengünstig gekriegt, weils angeblich nen wasserschaden im lager gab, allerdings is die bass nicht davon betroffen, zumindest sieht man gar nix davon, weder am lack noch am holz oder an den beschlägen. des starclassic tom konnte ich über einen freund auch sehr günstig auftreiben, aber die 2te bestellung kam dann nicht mehr :) den rest hatte ich halt noch so daheim. btw des standtom ist kein artsatr sondern ein pearl sonsnochwas ^^. felle ist auch sone sache, aber des eine vom sonor hats mir zerhauen besser gesagt wurde mir beim gig zerhaun und ich hatte noch des andere daheim, was solls. ich bin sehr zufrieden mit dem set :)

das set ist irgendwie "speziell" es ist total zusammengewürfelt und ich finds trotzdem cool :) - was solls denn mal werden? Eher Richtung Tama, oder?

ja, ein komplettes sc set wär schon was feines. geht natürlich auch sehr ins geld das ganze :)

mir gefällts irgentwie auch ganz gut...hat irgentwas interessantes:rolleyes:

MFG paule

hi ..
so das is mein drumsset,
ich weiß das nu kommt bla bla magnum is scheisse bla ...
aber lasst mich in ruhe :p
mir gefällst und das is die hauptsache ^^
:screwy: :D :screwy:

PC170011.JPG

nix gegen magnum (ich selbst leide an millenium), aber da stellt sich mir doch die frage: wieso geld in ein (soweit ich es sehen kann) unnötiges rack gesteckt, anstatt in ein besseres schlagzeug?

ciao
till

hi
das rack hab ich mir nachgekauft ...war mal son angebot da dachte ich mir ..schlag zu ^^

huhu hab das selbe set nur ohne Rack muss sagen mir reicht es auch wenn da paar ordentliche Felle druff sind dann geht das schon weiß gar net was ihr alle dagegen habt?
Is nur logisch das wenn hier einer jede Woche im Studio is das der andere Ansprüche hat!

MFG paule

everon schrieb:
hi
das rack hab ich mir nachgekauft ...war mal son angebot da dachte ich mir ..schlag zu ^^
und was sucht ne NEBELMASCHINE im proberaum? :screwy:

is doch lustig. ihr müsst mal ne stunde lang im strobo licht proben :) danach seit ihr alle verrückt :)

genau der nebel is beim proben voll toll ^^
:screwy:

eine frage hätte ich aber noch! eigentlich an alle!

siehts bei immer so ordentlich aus ums schlagzeug rum?
bei mir liegen tausend blätter, trinkutensilien u.ä. rum!

*sich mal meldet*
Also bei mir herrscht da das Chaos :D ähnlich wie bei Simon

ich will auch, ich will auch

hab mein set vor kurzen bekommen und bin stolz drauf, auch wenns nen billigset ist.

hier die bilder, vorsicht sind recht groß :screwy:

DSC00472.JPG

DSC00470.JPG

DSC00471.JPG

so...dolle bilder...steckma erstma weg!...

musst du dir die so schnell angucken, hab eben noch die größe geändert, kannst auch nich warten wa?

würde mir an deiner Stelle erstma neue Felle kaufen ich hab ein Magnum (is ja so die selbe Preisklasse) das hört sich dann erstma besser an...wenn du net so viel kohle hast kauf dir Dämpfungsringe das tuts auch...
ansonsten reicht das Seit fürn Anfang müsstest dir ma noch 1-2 Becken dran hängen dann is das in Ordnung aber lass des erstma langsam angehen:great:

MFG paule

Simon schrieb:
eine frage hätte ich aber noch! eigentlich an alle!

siehts bei immer so ordentlich aus ums schlagzeug rum?
bei mir liegen tausend blätter, trinkutensilien u.ä. rum!
jaja simon da bist du net der einzige ich hab bei mir schon einen richtigen Hamsterkäfig...auserdem liegen bei mir CD's,Bier -und Mineralwasserflaschen
und vorallem STAUB!!!!!!
aber das werde ich einmal im Monat immer beseitigen wenn wir den Proberaum ma bissl aufräumen aber das hält nur 2Proben dann is alles wieder dreckig!

(sry für doppelpost):rolleyes:

MFG paule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.