Forumstreffen in NRW?

Besteht Interesse an so einem Treffen?

• Umfrageteilnehmer
    48
...bald passen wir incl. Equipment in einer VW-Käfer....:(

macht das dann überhaupt noch Sinn ????? - Is wirklich schade.......

Was haltet ihr von einem Aufruf in einem anderen Keyboarder-Forum z.B.
bei www.Keyboards.de Vielleicht würde da auch der eine oder andere gerne vorbeikommen....
Micha

HI,
also Vorschlag, ich kommr Freitag nicht und gehe früh ins Bettchen.
Dann werde ich mir von meiner Mama den Sportkombi ausborgen und voll packen bis oben und in die Garage stellen.
Dann werde ich den Sport Tigra meiner Freundin nehmen und zur Klausur düsen.
Brauche dann einfach nur 30minuten. Fahre dann 15min nach Hause, tausche die Fahrzeuge und bin dann gegen Spätestens ein Uhr da, wenn ich Janosch noch mitnehme.
mfG
Thorsten

Witchcraft schrieb:
Was ist mit lenny, frametom, degger und den anderen Usern hier im Forum ? Kein Interesse ?
Immerhin haben hier 27 Leute für "Ja" gestimmt.
Interesse schon, aber nachdem das mit Auto nichts wird, und mir die Bahn für eine einfache Fahrt zwischen 60 und 80 Euro aus der Tasche ziehen will, geht das leider nicht. :mad:

EDIT: Wenn man sich die Leute, die gevotet haben mal anschaut, die hälfte davon sind Spass-Votes von irgendwelchen Deppen aus anderen Bereichen...

Noch eine schlechte Nachricht (keine Panik, wird schon werden):

Unserem Gitarrero ist wohl die Karre so gründlich verreckt (mit der ich eigentlich Freitag kommen wollte), dass sie an dem WoE nicht einsatzbereit ist.

Ich werde auf jeden Fall am Freitag schon kommen, und die Band kommt auch im Laufe des Samstags, so dass neben dem Gig wohl auch noch jammen drin sein dürfte, aber wenn ich keine Mitfahrgelegenheit oder ein Ersatzauto finde, kommen meine Keys wohl erst am Samstag (Mittag bis Nachmittag)... :(

Naja, könnt schlimmer kommen.

Jens

Jungs, macht mich nicht krank! :eek: Auf das Treffen freu ich mich schon das ganze Jahr. Das ist das einzige, was mir hilft, hier alleine gegen Tausende Gitarristen zu bestehen. Ich will wenigsten einmal mit normalen Menschen Musik machen ... einmal ...

Ich werde auf alle Fälle kommen, denn das Konzert vom Jens steht ja terminlich, und ich denke nicht, dass das unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, also ist auf jeden Fall Samtag abend was los, egal wer kommt, und wer nicht.

@Thorsten: Du musst kommen!!!

@.Jens: Ich werd auch Freitag kommen, mit zwei Tastenleisten. Ich lass dich auch mal spielen. ;)

@bluebox: Ist vielleicht gar keine so schlechte Idee. Alledings nur dort, wo auch jemand von hier aktiv ist, damit man zu den Leuten wenigstens ansatzweise ein Bezug besteht. Aber kreativer Input ist eigentlich immer willkommen.

Und den Antika können wir notfalls auch aus Wuppertal abholen. Sind doch nur 30 Kilometer, also quasi nichts. Daran solls nicht scheitern.

Jungs, ich finde euch toll.

Also, ich werde nach meiner KLAUSUR kommen. Mein Equipment muss ich dann aber einschränken. Wäre also schön, wenn ihr mir sagt, was ich mitbringen soll.
Habe jetzt auch noch ein Micro Piano, Yamaha p50m und n Fatar SL900.
Denn ich nehm dann den Sportkombi:)

Also rechnet mal gegen Eins mit mir. Wie sieht das mit dem Übernachten im Hinterraum aus?? Hat sich da schon wer gemeldet?? Würde dann evt. doch gerne bleiben.

Um Antika kann ich mich dann kümmern, wenn es ihm nicht zu spät ist.
mfG
Thorsten

Hallo -

jetzt nochmal zusammengefasst:

prinzipielles Interesse daran kommen zu wollen zeigten:
.Jens, (kommt)
ANTIKA, (kommt)
Bds_Justus,
bluebox, (kommt)
Danny, (kommt nicht)
DJ_BOO,
düssel-tier,
Frametom, (kommt)
fubar,
giovanni78,
glasgow,
inveteracy,
Jay, (kommt)
juhuichbins,
kaliKaze,
Lenny,
Line6er,
LordCurtiss,
LostSoul69,
Martin Hofmann,
Noah,
RAGMAN,
sonicwarrior,
Sportmusicgirly,
stormblast,
tntom,
toeti, (kommt)
viNtas,
Witchcraft (eh da)
calimero (kommt)

Deshalb hier der Aufruf an die Menschen, die noch keine Aussage getroffen haben: kommt ihr jetzt oder nicht?

ciao,
Stefan

HI,
ich weiß nicht, ob Lena das lesen tut, aber sportmusicgirly kommt nicht :( Schade aber naja, kann man nichts machen.
mfG
Thorsten

stefan64 schrieb:
Hallo -

jetzt nochmal zusammengefasst:

prinzipielles Interesse daran kommen zu wollen zeigten:
.Jens, (kommt)
ANTIKA, (kommt)
toeti, (kommt)
viNtas,
Witchcraft (eh da)
calimero (kommt)
...
...

Deshalb hier der Aufruf an die Menschen, die noch keine Aussage getroffen haben: kommt ihr jetzt oder nicht?

ciao,
Stefan
@ stefan:
1. Ich bin der Meinung, solche "Disziplinierungsversuche" mit Bloßstellungseffekt sind nicht das gebotene Mittel der Wahl und werden sicher auch nicht das gewünschte Ergebnis liefern. :( Diese Art entspricht eigentlich nicht dem, was ich hier sonst so von Dir gelesen habe.

2. Bist Du Dir ganz sicher, das zum Anmeldezeitpunkt Termin, Örtlichkeit etc. festgestanden haben? Zwischen Interessebekundung und fester Zusage sehe ich schon einen erheblichen Unterschied.

irgendwie hat sticks da schon recht, zumal die hälfte davon sowieso nicht vorbeischauen wird, weil sie nur aus spaß mal gevotet haben.
eine sinnvolle lösung für mehr übersicht wäre ein neuer thread, wo alle wichtigen infos drinstehern, und jeder, der kommt, sich drin verewigt und der rest("schön, dass wir uns endlich sehn"/"auf dich hab ich keinen bock, du s***gesicht"/"ich komme nicht"/...) rücksichtslos gelöscht wird.

Ich bin der Meinung, solche "Disziplinierungsversuche" mit Bloßstellungseffekt sind nicht das gebotene Mittel der Wahl und werden sicher auch nicht das gewünschte Ergebnis liefern.
Hi Sticks,

ich glaube ganz und gar nicht, das es mit einem Disziplinierungsversuch gleichzusetzen ist. Ab und an muß man die Leute ein wenig "anschieben" und ich brauche auch ein wenig Planungssicherheit ;)
Bist Du Dir ganz sicher, das zum Anmeldezeitpunkt Termin, Örtlichkeit etc. festgestanden haben? Zwischen Interessebekundung und fester Zusage sehe ich schon einen erheblichen Ungterschied.
Die Örtlichkeit und der Termin haben sich erst im Laufe des Threads ergeben, da liegst du schon richtig. Nichts desto trotz hoffe ich das hier noch einige der Interessenbekunder mitlesen und vielleicht doch noch zusagen. Ich werde mir jedenfalls alle Mühe geben um das WE zu einem interessanten Treffen in einem schönen Ambiente werden zulassen.

Witchcraft schrieb:
Ab und an muß man die Leute ein wenig "anschieben" und ich brauche auch ein wenig Planungssicherheit ;).

... kann ich gut verstehen. Aber so? Eine kurzer freundlicher Aufruf ohne Namensnennung der Interessenten hätte es vielleicht auch getan.

Und für konkrete Fragen gibt's ja die PN; der Kreis der "Nichtspammer" bei der Umfrage ist ja durchaus erahn- und überschaubar.

Witchcraft schrieb:
Ich werde mir jedenfalls alle Mühe geben um das WE zu einem interessanten Treffen in einem schönen Ambiente werden zulassen.
Dazu wünsche ich viel Erfolg und Spaß an der Sache.

Hi,
ich denke das war nicht böse gemeint vom Stefan und finde das auch in Ordnung. Der Termin steht jetzt meine ich seit fast einem Monat oder sogar länger.
Ein kurzes Nein reicht ja, auch wenn man für ja gevotet hat. Da ging es ja nur darum, ob sowas interessant wäre, nicht wer kommt.

Und die, die hier schon gesagt haben, sie kommen und sich nicht äußern, die gehören wohl auch in den Arsch getreten.

Der Jürgen macht sich da Arbeit und den Raum bekommen die sicher auch anders weg als mit uns 10 Mann.

Interessant finde ich nur, dass das jemand sagt, der nicht in der Liste steht.

Also Stefan: Der Post war ebenso gut, wie deine anderen.
mfG
Thorsten

Hi -

sorry, wenn das falsch rüberkam. Die Namensnennung hier efolgte aus zwei Gründen:
1. ich kann nur (als Normalo-User) maximal 5 Leute gleichzeitig anschreiben
2. die Umfrage war und ist öffentlich, die Namen sind jedem zugänglich und dies wurde allen Beteiligten beim Abstimmen auch kundgetan

Und ehrlich gesagt habe ich keine Lust drauf durch die halbe Republik zu düsen (bei mir sinds >400 km pro Weg) um dann in einem kleinen chaotischen Setup eine mittlere Langeweile zu erleben -- deshalb: anschieben, was geht.

ciao,
Stefan

P.S.: Sticks, warum hast Du damit Stress - Du tauchst doch in meiner Liste garnicht auf ?! :confused:

Und ehrlich gesagt habe ich keine Lust drauf durch die halbe Republik zu düsen (bei mir sinds >400 km pro Weg) um dann in einem kleinen chaotischen Setup eine mittlere Langeweile zu erleben -- deshalb: anschieben, was geht.
Was ich gut verstehen kann, deshalb folgende Frage an die werte Gemeinde: Hättet ihr was dagegen, wenn ich noch einige Musiker (vorzugsweise Keyboarder) von einigen mir bekannten Bands einlade ?

Hi Jürgen,
tu das ruhig. Wie sieht das denn noch mit dem HInterraum aus? Ist der schon ausgebucht?
mfG
Thorsten

Hi toeti,

das ist kein Hinterraum, sondern ein kleines Häuschen ;)
Und da finden sich auch noch Plätze für dich.

Und den Antika?? Da lohnt sich das auch wirklich für uns!!
Wir spenden dann auch einen schönen Betrag!!
mfG

Witchcraft schrieb:
Hättet ihr was dagegen, wenn ich noch einige Musiker (vorzugsweise Keyboarder) von einigen mir bekannten Bands einlade ?
Wie gesagt, kreativer Input ist immer willkommen. :great:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben