.Jens
Mod Emeritus
Da wir etliche Coversongs im Gepäck haben, sollte das gehen.stefan64 schrieb:Backing Band ist super - aber Konzert klngt ein wenig frontal - wäre nicht eine mitjammerei mit 2/3/4 parallel (und wechselnden Menschen an den Tasten) machbar - dann ist da einfach mehr Interaktion.... könnt ihr das?
Die Idee dahinter war aber eine andere: Unabhängig vom Forumstreffen hat mir Jürgen schon angeboten, im Megaphon mal einen Gig zu spielen und diesen mitzuschneiden. Das wollten wir dann terminlich gerne verbinden.
"Konzert" in diesem Sinne wäre dann einfach ein zusätzlicher Programmpunkt bzw. "Rahmenprogramm" des Treffens, halt nur an einem Abend für ca. ein, zwei Stunden. Jamsessions können ja darüberhinaus noch organisiert werden.
Ich hätte auch kein Problem, meinen "Tastenplatz" bei einem normalen Gig mal abzugeben, aber wenn wir das tatsächlich machen, dann auch, um dort einen Livemitschnitt für die Band zu erzeugen - da wären dann "Dritte" nur am Rande erwünscht (vielleicht als Extra-Gimmick bei ein/zwei Songs).
Man kann den Gig ja evtl. splitten - erst ein gestrafftes Programm von uns, anschließend ein keyboardlastiger Teil mit wechselnden Akteuren.
Jens