Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BMW 320D Touring, 150PSbluebox schrieb:@ Stefan: Is gebongt.
Ich hätte einen Mazda 6Sportkombi mit 140 PS anzubieten, und du ?
Micha
1. Internationales Musiker-Board-Keyboarder-TreffenWitchcraft schrieb:Ich brauche noch einen Titel/Namen für unseren Flyer und unsere Website, Vorschläge sind willkommen.
ich finds nicht schlecht. schön wäre auchJay schrieb:1. Internationales Musiker-Board-Keyboarder-Treffen
oder ist das zu gewöhnlich?
.Jens schrieb:Generell hätte ich schon Interesse, allerdings (so schön Italien auch ist ) dann doch eher in NRW. FFM/Aschaffenburg etc. wäre mir persönlich etwas zu weit, zumal ich als Münsteraner Radfahrer bin
Zum Thema Antesten kämen evtl. von hier aus ein Ausflug nach Ibbenbühren in Frage
Oder führt jemand Liste, dem wir dann alle mit Mails zu bomben?
Ich bin schon in Verhandlungen mit Jürgen gewesen, ob wir mit der ganzen Combo da anrücken und das Treffen noch mit einem Konzert an einem Abend verbinden. Ich warte noch auf das "OK" meiner Mitstreiter.toeti schrieb:Aber nochmal so: PA war vorhanden, das habe ich richtig in Erinnerung? Wie sieht das mit nem Trommler oder nem Gitarren Mann zum zocken aus? Oder ist einer von euch so gut, das er diesen Job dann machen kann.
@ Danny: Das Megaphon ist in 51399 Burscheid, im Köln - Leverkusener Raum.wo ist denn Mgeaphon?
@ bluebox: Ich denke, wenn ich Anfang November die Zimmer buchen kann geht alles in Ordnung.Bis wann brauchst du definitive Anmeldung ?
@ toeti: Richtig, PA ist vorhanden, sowie alles an Zubehör. Ein paar Submischer (Soundcraft) bring ich noch mit.Aber nochmal so: PA war vorhanden, das habe ich richtig in Erinnerung? Wie sieht das mit nem Trommler oder nem Gitarren Mann zum zocken aus? Oder ist einer von euch so gut, das er diesen Job dann machen kann.
.Jens schrieb:....und das Treffen noch mit einem Konzert an einem Abend verbinden. ...