Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wäre es denn termintechnisch, wenn wir jetzt schon mal einen festen Termin machen? Sonst geht es drei Wochen vorher wieder los, und dann hat der eine hier keine Zeit und der andere da keine Zeit. Wie wäre das schon angesprochene Wochenende 22., 23., 24. Oktober?
Gute idee Jay
mir ist das relativ egal. Nur nicht das erste Oktober We am 02.10., weil ich da eine Klausur schreibe.
Freu mich schon
Nene Drummer habe ich übriegens an der Hand, der auch bereit wäre mitzukommen und zu zocken.
*schieb*
Ok, Scherz!! Hier gibts noch nichts zum schieben. Gibts den schon was neues von Jürgens Seite, oder Termin im allgemeinen, was ich wieder verpeilt habe?
Nicht das mir das einschläft!!!
So lange is nu auch nich mehr bis Oktober. Das geht ratz fatz und schon is vorbei.
mfG
Thorsten
Ist auch im Moment die erste Adresse, aber der Jürgen hat sich noch nicht geäußert, obs am o.g. Termin auch klappt. PM ist noch unbeantwortet. Naja, ist bestimmt im Urlaub oder hat Arbeitstress.
Also, ich versuche mich nochmal bei uns im Club schlau zu machen.
Vielleicht haben wir ja Glück und da hat einer ein Einsehen. Denn, wir bräuchten da ja schon den großen Saal und der kostet normal 240 uronen.
Vielleicht finden wir ja auch nen Sponsor oder ich kann das sonst wie unter bekommen.
Ich schau mal, das muss ja irgendwie zu machen sein, das wir uns treffen
mfG
Thorsten
ich.... ...sorry das man so lange nichts von mir gehört hat, hatte viel um die Ohren.
Also zum Treffen kann ich jetzt konkret einen Termin anbieten:
10. bis 12. Dezember im Megaphon
Ist leider der einzig mögliche in diesem Jahr, liegt halt daran, das wir immer ein halbes Jahr im vorraus buchen und wir schon einige Verpflichtungen hatten. Habe schon viele Termine "schieben" müßen, um ein ganzes Wochenende frei zu bekommen.
So, nun hoffe ich das ihr mit dem Termin zurecht kommt, und würde mich freuen wenn hier so schnell wie möglich Antworten kommen.
Wenn kein Gig/Arbeit/Urlaub/Madel dazwischenkommt bin ich da.
Neben meinem Zeugs passt noch eine Person mit 1-2 Keyboards ins Kombilein (ich fahre: Tü ->Stuttgart -> Karlsruhe -> Frankfurt -> Köln -> Megaphon) der/die erste sich Meldende hat den Platz ;-)
komme aus der Nähe von Karlsruhe und habe einen leeren
Geschäftswagen.... vielleicht kann man das irgendwie mit Stefan verbinden.... du fährst bis zu mir und ich den Rest oder so ?