Forumstreffen in NRW?

Besteht Interesse an so einem Treffen?

• Umfrageteilnehmer
    48
toeti schrieb:
HI,
ich weiß nicht, ob Lena das lesen tut, aber sportmusicgirly kommt nicht :( Schade aber naja, kann man nichts machen.
mfG
Thorsten

Thorsten, du hast ne Freundin....! ;)

Hi,
sie hat auch nen Freund. Kommst du denn mit deinem Roland?
mfG

Hi Leute !

is ja mächtig was los hier....

Ich dachte mir, wir sollten nochmals abklären wer was mitbringt....
nicht dass wir zum Schluss 3 P90 und 5 G4 und 8 submixer haben. Ihr wißt schon was ich meine.... Wir hatten zwar schonmal so_n Thread aber seitdem hat sich
wohl etliches in der Setup-Liste getan. Ich denke das hängt halt auch vom beabsichtigten Programm ab, wer was mitbringen soll/will.

Ich fang mal an, ich könnte mitbringen:

Roland FANTOM X7 (Workstation)
Ketron SD-1 (Arranger-Key)
Roland XP-30 (Synth)
Korg G4 (Leslie-Sim)

Was wäre für Euch davon von Interesse ?

bis denne

Michael

bluebox schrieb:
Roland FANTOM X7 (Workstation)
Ketron SD-1 (Arranger-Key)
Roland XP-30 (Synth)
Korg G4 (Laslie-Sim)

Was wäre für Euch davon von Interesse ?
In erster Linie das XP-30, da es das Roland-Äquivalent zum S-30 ist. Das FANTOM trifft sich auch auf Gegenliebe, nicht nur bei mir. Und Hauptsache, am Ende ist mindestens ein G4 da, nicht das jeder seins zuhause lässt: "Des bringn die annern scho mit ..."

Bei meiner Liste hat sich nix geändert:

Yamaha S-30
Yamaha P-90

Sub-Mixer (hab ich sowieso keinen) und Monitore hatte der Jürgen ja in rauhen Mengen vorrätig.

Hi,
ihr kennt ja mein Material und sonst guckt bitte ins Profil. Ich kann aus oben genannten Gründen nicht soviel mitbringen. Das Rack kommt voll mit.
Tasten würdeich gerne auf eins, maximal zwei beschränken.

mfG
Thorsten

Das mit dem G4 ist schonmal kein Problem, da ich wegen unseres Auftritts mein Equipment eh komplett mitbringe ;) Oder eben am Samstag mitbringen lasse :(

Bei mir wäre das also:
LMK4+, old CX3, Kurzweil Micropiano, SoundCanvas 155, G4, kleiner Submischer (der aber im Case bleibt und ungern für anderes Equipment missbraucht werden sollte, weil gerade alles schön abgestimmt ist).

Bringt irgendwer eine echte Tonewheel mit (stefan? M100? :D )?

Jens

Stefan, hast du 'nen Möbelwagen übrig ? :D

Michael

HI - ne, meine M bringe ich nicht mit, die steht hier grad soooo gut....
Und Möbelwagen sind auch nicht meins, zu laaaaangsaaaaaaam ;)

ciao,
Stefan

Noch eine Frage an die werte Gemeinde:
Ich mache mir gerade Gedanken wie man das Wochenende etwas auflockern kann, vielleicht wäre es ja ganz nett ca. 2 Stunden mal was anderes zu machen als die Tasten zu bearbeiten.
Mein Vorschlag dazu: Ein kleiner Fight in unserem Carrera Center (für das Kind im Manne ;) ).
Schaut mal hier: Megaphon-Racing-Center
Eure Meinung ?

Geilomat,
aber erst wenn ich da bin bitte!!!!
Und lasst das nicht meine Freundin sehen,..... sonst bekomm ich mecker. Die fährt nämlich auch gerne :cool: !!!!

Wenn du das früher gesagt hättest, hätten wir ja lieber n Forumsrennen gemacht, statt n Treffen. Und ich hätte meinen eigenen Fuhrpark fertig gemacht. Aber das wird in so kurzer Zeit nichts mehr.

mfG
Thorsten

Kurzes Update: Also, die Band kommt definitiv geschlossen erst Samstag, aber bei gutem Durchkommen früh genug, um noch was zu jammen.
Ich kann Freitag auch aufs Auto zurückgreifen, komme also wie geplant mit Material schon am Freitag.
Damit wären im übrigen auch für Freitag auf Samstag die Band-Schlafplätze frei, falls noch jemand Bedarf hat...

Jens

Witchcraft schrieb:
Mein Vorschlag dazu: Ein kleiner Fight in unserem Carrera Center (für das Kind im Manne ;) ).
Schaut mal hier: Megaphon-Racing-Center
Eure Meinung ?
Darf man denn auch eigene Wagen mitbringen? Ich hab hier noch einen Porsche RS mit dem ich noch nie gefahren bin.... und noch ein BMW 3.0 CSL im Jägermeister-Design.... also echter "historischer Rennsport".
Generell: Geile Idee :great:

ciao,
Stefan

Ich seh schon, kaum sind die Freundinnen und Muttis mal außer Reichweite, kann man endlich in Ruhe spielen. Ich hatte zwar nie 'ne Carrera-Bahn, find die Idee aber auch gut. :great:

@Jay,
das macht laune, wir hatten mal ne große unter meiner Modelleisenbahn. Hat den ganzen Keller gefüllt. Drei Etagen hoch :)

mfG

degger schrieb:
EDIT: Wenn man sich die Leute, die gevotet haben mal anschaut, die hälfte davon sind Spass-Votes von irgendwelchen Deppen aus anderen Bereichen...

Ich hoffe, dass ich nicht damit gemeint war.

Auch wenn ich in den Bass & Gitarre Foren gepostet habe, komme ich immer noch aus dem Synth Bereich. :rock:

Also definitiv werde ich mal am Samstag vorbeischauen.

Je nachdem, ob sich ne Mitfahrgelegenheit von Köln aus bietet, könnte ich auch schon am Freitag, da habe ich nämlich praktischerweise Urlaub.
Dann würde ich auch bis Sonntag bleiben, falls in dem "Grillhäuschen" noch Platz ist.

Ansonsten komme ich per Bahn und bin nur am Samstag da.

Geräte nehme ich auch nur per Auto mit,
da hätte ich folgende anzubieten (Rest ist fest verkabelt im Studio):

- E-mu XL-7
- MFB Synth Lite (kann ich auch per Bahn mit bringen, das Ding ist ja ziemlich winzig)
- Yamaha RY-30
Edit:
Und nen netten Verzerrer könnte ich noch mit bringen (z.B. Marshall Jackhammer)

Wieder mal Planänderung: Das Auto fällt für mich am Freitag doch aus, da unser Sänger abends noch einen Einsatz mit der Band-PA hat.

Also komme ich mit dem Zug. Frage: kann mich jemand (inkl. CX3 und kl. Case) vom Bahnhof abholen? Wenn ja, welcher (wie fährt man da? Köln/Bergisch Gladbach)?

Jens

Ich könnte dich u.U. auflesen. Idealerweise an einem Bahnhof nahe der A3 (Leverkusen? Ich hab keine Ahnung von den Ruhrpottbahnlinien ... :rolleyes: ). Nur die Ausmaße von deinem Equipment müsste ich kennen, damit ich auch weiß, ob ich das überhaupt ins Auto krieg.

Ich würd dich gern abholen, aber dank Schei.... Unität und Klausur :mad:

Naja, das Ereigniss rückt näher und Antika und kommen am Samstag auf jeden Fall gegen Mittag. Also haltet die Fritten mit Curywurst warm Mänenr :rock:

mfG
Thorsten

Jay schrieb:
Ich könnte dich u.U. auflesen. Idealerweise an einem Bahnhof nahe der A3 (Leverkusen? Ich hab keine Ahnung von den Ruhrpottbahnlinien ... :rolleyes: ). Nur die Ausmaße von deinem Equipment müsste ich kennen, damit ich auch weiß, ob ich das überhaupt ins Auto krieg.
Ich werd den Jürgen nochmal fragen, wie man da am besten hinkommt...
Vielleicht ist ja per Bus direkt bis Burscheid auch eine Option und dann nur noch vom Busbhf. zum Megaphon...
Equipment: Rucksack mit Penntüte ;), das Case hat etwa die Ausmaße einer Bierkiste und die CX3 halt so, wie 61er Tastaturen nunmal aussehen (etwas dicker, aber sollte kein Hindernis sein...
Der Rest kommt dann Sa mit der Band...

Jens

Hallo Jungs !

Ich kriege nächste Woche endlich meinen lang gehegten Traum:
Clavia Nord Electro Rack !

Soll ich den mitbringen ???:) Könnte natürlich sein dass das Ding erst Ende nächster Woche kommt und ich mich überhaupt nicht damit auskenne- aber nach einen WE mit Euch weiß bestimmt jeder was....

Bis denn

Michael

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben