Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Zug bis Leverkusen-Mitte, schau dir eine Verbindung aus und schreibe mir die Ankunftszeit, entweder komme ich dich abholen oder einer unserer Zivis.Ich werd den Jürgen nochmal fragen, wie man da am besten hinkommt...
bluebox schrieb:Hallo Jungs !
Ich kriege nächste Woche endlich meinen lang gehegten Traum:
Clavia Nord Electro Rack !
Soll ich den mitbringen ??? Könnte natürlich sein dass das Ding erst Ende nächster Woche kommt und ich mich überhaupt nicht damit auskenne- aber nach einen WE mit Euch weiß bestimmt jeder was....
Bis denn
Michael
Da könnte ich dich auch abholen. Allerdings müsstest du am Bahnhof mal noch 'nen Kaffee trinken, weil bis halb 5 schaff ichs nicht. Sag nochmal bescheid, ob du den Service trotzdem in Anspruch nehmen willst.Witchcraft schrieb:@ Jens:Münster(Westf)Hbf 10.12.04 ab 14:36 Gleis 2a RE 29727 RegionalExpress
...
Opladen 10.12.04 an 16:22 1
Dauer: 1:46; fährt nicht täglich, 4. bis 11. Dez 2004
Joup, danke, Jürgen!Witchcraft schrieb:@ Jens:
Ich habe mal gesucht, nimm besser eine Verbindung nach Opladen, die ist genauso schnell, etwas billiger und du brauchst nicht umsteigen. Und Opladen ist auch nicht weiter weg vom Megaphon wie Leverkusen - Mitte.
z.B. den hier:
Münster(Westf)Hbf 10.12.04 ab 14:36 Gleis 2a RE 29727
Witchcraft schrieb:@Joachim, für dich wäre der Bus günstiger:
Einmal werden wir noch wach, dann ist Forumstreffentach.Witchcraft schrieb:Countdown läuft
Toeti, du Schwerenoeter die nette junge Dame heißt übrigens Elisa....*blick zur Theke*