Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte ein ähnliches Problem, wenn auch genau umgekehrt, weil ich die Anzeige im Querformat haben möchte. Mein iPad steckt in der Alesis iDock, was bei mir ein Grund für Querformat ist, das iDock aber dafür einen Video Out hat. Dummerweise funktionierte SLM nicht mit dem Video Out (das soll jetzt nachgebessert worden sein). Über AppleTV - wie ihr es auch nutzt - funktioniert aber ein Mirroring. Zu Hause an meinem großen 42" Plasma war das alles kein Problem. Volles Ausnutzen des gesamten Screens - alles bestens. Für den Gig brachte unsere Sängerin dann ihren 32" LED mit, den wir entsprechend auch im Querformat aufgestellt haben, und in dem Moment, wo er ein Bildsignal bekam, drehte er das Bild um 90°, was natürlich totaler Blödsinn ist. Auf jeden Fall haben wir keinen weg gefunden, den Monitor dazu zu bewegen, das Bild nicht zu drehen. Ich will damit sagen, dass es möglicherweise eine Einstellung des Monitors ist.So, da bin ich wieder. Anbei eine Zeichnung unseres Sängers. Ich hoffe, dass wir eine Lösung finden.
Ich denke auch, dass es möglich sein sollte.
Ja, aber irgendwas passiert da noch. Ich habe immer noch mein Kratzen im Sound, wenn ich etwas über SLM abspiele. Also er ist wirklich der Player
..." Das hieße ja, es müsste auch einen "offiziellen" Weg gehen, Audiodateien in SLM einzubinden, die nicht über iTunes gekommen sind!?
Bislang nutze ich auch meistens iTunes für Musik-Synchronisation. Seit dem ich aber auf iTunes Match gesitched habe, bestht bei mir auch das Problem, dass ich so nicht mehr gezielt Songs auf das iPad bekomme, die dann offline verfügbar sind. Da ich das iPad auch für Pausenmucke nutze, was teilweise in DJ Orgien ausartet, bin ich dadurch leicht gehandycapt, da Internet-Zugriff nicht überall gewährleistet ist. Insofern nutze ich für solche Fälle Napster, wo ich nachwievor gezielt bestimmen kann welche Songs oder welche Playlists für offline downgeloaded werden sollen.
Nur wenn ich natürlich kleine Soundschnippsel, selbst erstellte audiodateien etc. in SLM nutzen möchte, nutzt mit Napster nichts.
...
Da hieß es als Kommentar: "- updated the new volume and trim settings to work with recordings whose artist or album is not set in iTunes." Das hieße ja, es müsste auch einen "offiziellen" Weg gehen, Audiodateien in SLM einzubinden, die nicht über iTunes gekommen sind!?
Leider habe ich auch noch keine Möglichkeit gefunden meine Mp3's außerhalb von iTunes in SLM zu importieren. Wenn es aber um reines Abspielen, vor und zurück spulen des Songs und Tempoveränderungen geht benutze ich beim Proben "Minicopy" für das iPad.
Das Programm kann ich bei mir im AppStore nicht finden. Ist das vielleicht iOS 7 only?