U
UweBen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.11.23
- Kekse
- 217
Ich würde das iPad aus- und wieder einschalten. Vielleicht hilft das für einige Zeit bis zum nächsten Update.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wüsste nicht, wie das gehen soll. Seh aber auch nicht wirklich einen Sinn darin. 2 Seiten nebeneinander - das wird doch nun deutlich zu klein. Warum nutzt Du nicht die Scroll-Option? Da kannst du sogar 4 Seiten nahtlos anzeigen lassen.Nach einiger Einarbeitungszeit in SLM...sehe ich das richtig, dass es keine Möglichkeit gibt, zwei PDF-Seiten nebeneinander anzuzeigen?
Ich wüsste nicht, wie das gehen soll. Seh aber auch nicht wirklich einen Sinn darin. 2 Seiten nebeneinander - das wird doch nun deutlich zu klein.
Warum nutzt Du nicht die Scroll-Option? Da kannst du sogar 4 Seiten nahtlos anzeigen lassen.
Die Audiodateien pro Song sollten sich nicht negativ auf die Performance auswirken, da das nur Verlinkungen sind. Anders mit den Dokumenten, die in SLM gespeichert sind. Mir ist in letzter Zeit auch schon aufgefallen, dass alles ein bisschen träger wird, zumindest so das Gefühl. Ich nutze ein iPad 2 und hab diverse Datenbanken, eine mit ca. 250 Songs, alle mit Dokument hinterlegt. Die hab ich gerade mal aufgerufen und im Vergleich dazu eine mit 80 Songs und eine mit 30 Songs. Ich kann nicht wirklich einen Unterschied feststellen, wenn ich z.B. jeweils eine Intelligente Liste nach Titel aufrufe. Eher fällt mir auf, dass es bei der selben Datenbank, bei der selben Aktion mal etwas dauert, mal sofort da ist. Unser Drummer hat ein iPad4, hat dort auch die große DB mit 250 Songs drauf. Manchmal sitze ich an seinem iPad und erstelle das Set fuer die nächste Runde, weil auf meinem gerade Pausenuntermalung dudelt. Da sehe ich keinen Unterschied in der Performance zu meinem 2er.Danke schon einmal, der Vorteil ist, man kann mal eben reinhören, kann dazu üben etc. Dolumente und Songs habe ich auch noch wesentlich mehr, aber im Set fällt es mir extrem auf.
Je Song ist ein Dokument und die Audiodatei dabei.