Wochenende war von krassen gegensätzen geprägt.
Zuerst eine Beerdigung. Die letzten Worte mit den engsten Verwandten war in der Aussegnungshalle und vor der Aussegnungshalle waren noch ca. 250 weitere Trauergäste die Beschallt werden mussten um an der Beerdigung teilnehmen zu können:
Aussegnungshalle. Links mein "FOH", Rechts Rednerpult und E-Piano. Vorne RCF 712A etwas wild geneigt. Die Aussegnungshalle ist oben auf dem Berg, die Trauergäste standen am Hang. Eingepackt weil der Wetterbericht hat Regen angesagt der auch eintrat.
E-Piano und Rednerpult. Hinten das Multicore das ich hintenherum gelegt habe damit keine Leitung quer am Eingang liegt.
Die "Beerdigungskatze war recht neugierig.
-Sie ist der Pianistin fast auf die Tasten geklettert.
-Bei mir war sie, ohne das ich es bemerkt habe, unter dem Tisch. Als ich mit dem Knie am Mokton gewackelt habe ist sie von innen dagegen gesprungen. Ich bin ziemlich erschrocken.
Taschen und Cases wurden übrigends stielecht in der Leichenhalle zwischengelagert.
Dann die 2. Veranstaltung. War Privater Natur. eine Prohibitionsparty im Stiel der 20er und 30er Jahre in einer Werkstatt. Ziemlich Urig das ganze.