FoH Fotos - Fotos von euren Arbeitsplätzen

• Ersteller stagepower
  • Erstellt am
Die letzten Wochen waren ereignisreich. Als da waren:

Cover-Hardrockband "7 to 9"

7to9.png

Beschallung eines Yoga-Festivals auf Analogmischer, weil es in den Umbaupausen so richtig schnell gehen muss

MYC_25hrs.png

Das ganze findet im Barraum eines Münchner Hotels statt, und wenn ich mich von meinem Platz umgedreht habe, war das hier meine Aussicht:

IMG_2794.png
IMG_2795.png
IMG_2796.png

Und als letztes zwei Veranstaltungen im Max-Joseph-Saal der Münchner Residenz. Bei der ersten saß ich mit einer Mordserkältung da:

Residenz_Yael.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Auch wenn ich bisher (hier und auch sonst im Forum) eher der stumme Mitleser bin, hier mein letztes FoH Foto vom 09.11.2024 im oberbayerischen Manching (bei Ingolstadt):
IMG_7800.jpeg

Die Veranstaltung hieß „Band Night“ und wurde von einigen miteinander befreundeten Bands in der Kneipe „Chicago“ organisiert.
2 Bands hatten ihren eigenen Techniker dabei der auf dem XR18 einer der Band gemischt hat. Ich war als Techniker einer Band unterwegs in der ich vor Jahren mal selbst als Drummer war.
PA war eine QSC PA (2x K10 und 2x KS212) der Band, die mich als Techniker mitgenommen hat. Beschallung deutlich überdimensioniert, aber das sollte an dieser Stelle nicht mein Problem sein.
Die Band hat auf ihr Mischpult, ein Presonus StudioLive 24 Series III mit zugehöriger 32er Stagebox bestanden, da sie damit „ihren“ InEar Mix aus dem Proberaum haben können.
Alles in allem ein guter Abend, auch wenn ich mal wieder feststellen durfte, dass ich das StudioLive als Live Mixer einfach nicht mag…

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer