Technika
Registrierter Benutzer
Auch wenn ich nur System gemacht habe und die Show morgen der Kollege übernimmt war es ja auch mein Arbeitsplatz:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir fällt gerade wieder ein, warum ich irgendwann für mich entschieden habe, nur Live zu machen und kein Studio. Mich regt es schon auf, wenn ich ein Liverecording grob mischen muss und das daher fünfmal hören…es wurden ca. 160 Takes.
Mir fällt gerade wieder ein, warum ich irgendwann für mich entschieden habe, nur Live zu machen und kein Studio...
Bin zwoar koa Fußballfan, oba i glab, des kannt nachnt Innsbruck sein ....Nichts Besonderes für die Profis aber ihr wollt Arbeitsplätze sehen.
Es waren insgesamt 5 fix installierte und 6st. aufgestellte 12Zoll Tops und 4 HK Contour 118 im Einsatz. Eine Seite wurde bespielt und wie vom Kunden gewünscht war Partysound und es ging wirklich überraschenderweise gut.
KematenBin zwoar koa Fußballfan, oba i glab, des kannt nachnt Innsbruck sein ....
Was ist das für ein Tablet/Computer auf dem da die Messsoftware läuft? Und welche Software ist das? Ist das Smaart, das Interface wirkt so anders?
Bei den Arten von Pulten ist das ja nicht ganz so das Malheur, da die nach dem Zurücksetzen über ein gutes, mal brauchbares Grundrouting verfügen. Da gibts in der ProfiProfiProfi-Liga einige, da brauchst du mehr zeit mal das Routing und Setup hin zu bekommen als der Soundcheck deiner 10-köpfigen Funk-Band dauern würdeso dass ich da zum ersten Mal was "from scratch" angelegt habe.
Bei den Arten von Pulten ist das ja nicht ganz so das Malheur, ...
Für das input routing gibt es dafür ein Preset seit FW 1.3 oder so, da geht das ratz fatz. Das Ausgangsrouting muss man aber trotzdem machen.ich musste dem Pult dann nur noch seine Stagebox erklären