M
Monkeyinme
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 0
Danke dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, ich oute mich mal. Ja, war toll und der Sound erstklassig. Und vermutlich hattest du auch Zeit, so viel zu lachen wie ich.unter bezeugenden Augusohren von mindestens einem MB-Mitglied
Heissen die nicht Argusaugen.Augusohren
Was ist das denn für ein schickes Uhrenwidget auf dem Laptop im unteren Bild?Zwei FOHs von unter der Woche nachgereicht, am Dienstag war ich „Hauptler” an PTZ-Kameras und Live-Bildregie, den Ton machte ein junger Mann vom Uniradio, das war nen Hybrid-Talk zum Super Tuesday… am Mittwoch dann eine Kandidatenvorstellung einer Oberbürgermeisterwahl, ich als „Subler”, da war ich neben dem Setup für solide Übertragung und konsistente Stream-Lautstärke zuständig… beide Schnappschüsse von vor der Show.
Anhang anzeigen 933044
Anhang anzeigen 933045
Interessant war, dass das Hybrid-Event zur amerikanischen Präsidentschaftswahl durchaus einiges an Interesse generierte, bei der OB-Wahl allerdings war der Saal gestopft voll und im Stream waren noch mehr Menschen als vor Ort live dabei. Von wegen Politikverdrossenheit.
Streamen über OBS kann ich nach wie vor nachhaltig nicht empfehlen, wie mir das erste abgebildete Setup mal wieder bewiesen hat. Im zweiten Setup dient OBS nur als False Color Display und VST-Host für ein LUFS-Meter, könnte aber als Fallback-System eingesetzt werden (Video+Audio kommen von SDI über einen Blackmagic UltraStudio Recorder 3G in den Rechner über Thunderbolt3, funzt auch unter Linux.)
Yes, 26.2 gings los drei tage show ,Das alles in zwei Wochen? Voller Terminkalender!
Schade, wäre gerne mal vorbeigekommen mir Dein FOH-Setup anzuschauen. Suche immer noch was "portables aber potentes"... Avid stampft S3L-X ein (bekommen die Teile nicht mehr eingekauft), Behringer weigert sich beharrlich was Ähnliches rauszubringen, von den anderen Herstellern kommt auch nix. Aber das is off-topic hier.Köln - Essigfabrik