mix4munich
Helpful & Friendly User
... Editoren und USB-Speichern...
Stimmt, aber das hatten wir dort nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Editoren und USB-Speichern...
In den Riden die ich bekomme steht die QL in der Liste der nicht erwünschten Prosumer-Pulte - was immer das sein soll.Yamaha QL-1, ein schönes Pult mit sehr intuitiver Bedienbarkeit
ich brauch die auch nicht, aber wenn es die Umstände verlangen, was soll man tun? Allerdings hab ich in der Regel ein passendes Pult mit und wenn es möglich ist und das „Hauspult“ nich mein Fall ist, nehm ich meines. Allerdings mache ich meist Jobs, bei denen ich ohnehin auch das Pult stelle.Ich mag das QL-1 von Yamaha nicht so gerne
Ja habe ich genau so erlebt mit einem weißen Pavillon als Dach. Vorgestern hatte ich einen schwarzen Zeltpavillon 3x3 nur das Dach ohne Seitenplanen, Darunter war die Graphik im Hauptdisplay sehr gut sicht- und lesbar.Das Hauptdisplay ist bei sehr hellem Licht nur schwer leserlich, die Kanaldisplays hingegen waren für mich überraschenderweise gut zu lesen.
Darf man fragen, welche Mikros Du benutzt hast? Was ich ja immer wieder erstaunlich finde, dass es in der Gattung Klein(membran)mikrofon trotz gleich großer Membran und gleichartiger Schaltung der Impedanzwandler doch ganz erhebliche Unterschiede in der Empfindlichkeit und damit ähnlich wie bei den Lautsprechern im Wirkungsgrad gibt.Zum einen war da ein Drummer mit dabei, der derartig leise war, dass ich mit dem Gain der Overheads fast am oberen Ende angeschlagen bin.
Versteh ich aber auch.Ich hatte auch mal einen Rider von einer Band, wo Yamaha generall als "absolutely no" deklariert wurde. Auf meinen Hinweis, dass hier ein QL5 steht, war die Antwort "QL5 is fine"