G
Gast280889
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.10.22
- Registriert
- 25.09.18
- Beiträge
- 596
- Kekse
- 1.067
Beachtlich das Wiener D440 Talkback Mikro
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, da hast du schon recht, aber das war eine sehr gesittete "Senioren-Hardrock-Party" - beim respektlosen Jungemüse bin ich da sehr restriktiv und kompromisslos, aber hier war das kein ProblemHmm, wie war das da mit der üblichen Direktive "No Food, No Beverage" vor dem Pult?
cool gell? Das passt nämlich so wie´s angebaut ist mit ins ZcaseBeachtlich das Wiener D440 Talkback Mikro
Und, hast danach gleich ein X-Touch geordert?Mein erster Band-live-Mix ohne Fader!
Und, hast danach gleich ein X-Touch geordert?
Naja, ist im Vergleich zu der von dir gewählten Lösung nur ein Kasterl mehr. Aber du hast recht, ich nehm aktuell auch lieber mein M32R oder SQ6 (noch etwas kompakter als das X32 Compact aber mit 25 Fader). Ein CTi1500 oder C1500 such ich gerade, ist aber aktuell schwer zu bekommen, nicht mal neu.ist aber deutlich schneller aufgebaut als ein „viele kleine Kaschderln“ FOH mit MIDI-Spielboard.
Das werde ich bestimmt nicht tun. Wie Du ja siehst, arbeite ich mit beidem gleichzeitig.Rein mit einem Tablet oder einem Smartphone habe ich schon einige Shows gemacht.
Ja, aber da ist bei mir genau das Kaschderl-Limit erreicht. Muß mal schauen, ob ich noch irgendwo die rechte Seite des Klein-FOH abgelichtet habe, dann verstehst Du es sofort!Naja, ist im Vergleich zu der von dir gewählten Lösung nur ein Kasterl mehr.
Ah, Juze Backnang, kurz überlegt hinzugehen, waren dann aber in Rohr beim Seefest.Letztes Wochenende hatte ich meinen Erstkontakt mit der Wing.
...
Im Vergleich zu dem, was in den vergangenen Jahrzehnten an dieser Stelle stand (Bühne, PA, Licht), war das dieses Jahr ein gigantischer Schritt nach vorne. Etwas unentspannt wurde es nur die Rahmenbedingungen: durchweg nur 15 Minuten Changeover bei 3-5 Bands pro Tag, eine eher absurde Pegelvorgabe von 85 dBA(F) am FOH (bei Punk und Metal) und ein Wetter zwischen Wolkenbruch und Hitze. Eigentlich war ich nur von der letzten Band am letzten Tag für Ton gebucht, habe dann aber noch das Licht programmiert und einen Abend gefahren, sowie mit meinem neuerdings kalibrierten Messsystem das Team etwas unterstützt.
Was ist das für ein Amp und was ist das für ein Controller dadrüber.Boxen waren Proel TPR 10 P