G
GeddyHarris
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.11.24
- Kekse
- 1.421
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir mal erklären lassen das die Auflagen sogar für sehr viele Nitrolacke geeignet sind aber da es so viele verschiedene Mischungen gibt möchte man keinen Ärger riskieren (Aussage von einem Thomann-Mitarbeiter).@winterd :
vielen Dank! Die Frage bzgl. der Gitarrenständer ist auch, ob es wohl einen gibt, der keine Probleme mit Nitrolacks macht?
Schaut sehr vertraut aus.Bild liefere ich gerne mit
Ich habe mal bei meiner beim Trem die Rollen aus Edestahl gegen welche aus so einen Teflon/Glas-Zeug getauscht. Fand ich deutlich besser.2. Hat von euch schon mal jemand seine Flying V "getunt" (andere Brücke, Saitenhalter, Sattlel, etc.) und dabei eine Klangverbesserung erzielt?
1.... aus dem Amp kommt ein brummen. Ist das evtl. bei euch auch so bzw. ist das normal?Hörst Du das Brummen auch wenn du ganz normal spielst oder zwischen drin wenn du einen auf Antenne machst?
Also wenn das so laut ist dass man es beim spielen schon hört ist das etwas seltsam.
Der Unterschied zur "normalen" Flying V ist das Griffbrettmaterial und die Tonabnehmer wenn ich das richtig sehe.Sind sie für diesen Preis zu empfehlen oder ist er immer noch zu hoch ?