Von den Coen-Brüdern sollte man ja auch noch The Big Lebowski kennen (OK, das muss man nicht wirklich noch extra sagen...) und, wie ich meine, den neusten, "Burn After Reading". Ist mit Abstand der Lustigste. Bin mir aber nicht sicher ob sich die Lustigkeit mit solch einer Konsistenz hält wie beim Dude.
Gestern abend aus langeweile noch Postal angeschaut...tja ich hatte ja wieder schlimmstes befürchtet weil Boll draufsteht, aber bis auf ein paar schwache Stellen war der mal gar nicht soo übel. Andererseits muss man den nicht wirklich gesehen haben
Finde ich schon, der ist einfach so krass lustig.
Da ist so viel drin, ey. Geile Frauen, Nazis, Waffen, Taliban inkl. Bin Laden, ne fette Frau, bei der man Mehl braucht um die feuchte Stelle zu finden, ein Kleinwüchsiger, der von Affen vergewaltigt wird, ein schwarzer Polizist, der Ausländer erschießt und Behinderte ausbeutet, Nuklearwaffen, Weltuntergang, eine Katze als Schalldämpfer.
Wie kann man so einen Film nicht mögen?
Ist dir aufgefallen, dass der Typ der die Hauptrolle spielt, in nem MCDonalds Werbespot auftaucht?
Das ist mir neulich durch Zufall aufgefallen, weil mir jemand den Spot aus welchem Grund auch immer gezeigt hat.
Ich versteh auch diese gehypten Hass auf Uwe Boll nicht, also, warum man dem gegenüber im Allgemeinen so intolerant ist.
Was ich witzig finde ist, dass Zack Ward, besagter Hauptdarsteller, auf die Frage hin, warum er diese Rolle in nem Boll-Film übernommen habe, mit "Weil er mich dafür bezahlt." geantwortet hat.