Rheumakai
Registrierter Benutzer
Dito!Alle "Filme" (Folgen) von Scubs.
Einfach nur geil geil geil
Freu mich schon auf Staffel 6 im TV...
einer meiner favs: Das glücksprinzip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dito!Alle "Filme" (Folgen) von Scubs.
Einfach nur geil geil geil
Freu mich schon auf Staffel 6 im TV...
Mir hat Inland Empire auch sehr gut gefallen, ich mochte aber auch Lynchs andere Filme sehr. Mir ist allerdings der GANZE Film ein Rätsel und was die Handlung betrifft, da hab ich von einem Freund erfahren das David Lynch in einem Interview gesagt haben soll es gebe gar keine Handlung. Mir perönlich ist das ziemlich egal, weil für mich das beste an den ganzen Lynch Filmen die düstere Atmosphere ist. Zumindest bei Inland Empire hab ich nach ca. 45 Minuten aufgehört eine klare Story zu erkennen und einfach die Bilder und den Sound auf mich wirken gelassen :screwy: und mal ganz ehrlich, jemand der mit Kühen für seinen Film wirbt (indem gar keine Kühe vorkommen), weil Kühe angeblich beliebt bei Menschen sind, braucht auch keine Story
Gestern auf DVD geschaut: "Children Of Men".
Ich muss sagen, der für mich beste Film von 2006, lässt qualitativ "Pan's Labyrinth" doch ein gutes Stück zurück, kann selbst "The Departed" Paroli bieten.
Besonders angetan haben es mir natürlich die zwei sehr kubrickesken, minutenlangen Steadycamshot (Leute, die den Film kennen, wissen welche ich meine), besser nicht auf Youtube spoilern, sondern komplett ansehen!