Luke und Trug
Registrierter Benutzer
Habe neulich "Scott Pilgrim VS The World" gesehen - einfach großartig! Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen, hab selten so gut gemachten Klamauk gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe neulich "Scott Pilgrim VS The World" gesehen - einfach großartig! Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen, hab selten so gut gemachten Klamauk gesehen
Kennt ihr noch Barb Wire mit Pam Anderson? Schlecht oder? hat aber die selbe Prämisse wie Casablanca, mehr noch ist Casablance mit vertauschten Rollen.
@ jf.alex: Weiter oben schon erwähnt
Das ist gut, denn das Maß der Bildschirmdiagonale ist umgekehrt proportional zum Maß des Flächeinhaltes der Großhirnrinde; und kleine Bidschirme sind nicht schon entspannt anzuschauen.Ich sehe so wenig fern. Da frequentiere ich diesen Thread praktisch nie.
Von 2005 bis 2011 hatte ich nicht mal einen Fernseher.
Alex
Ich mag von Jarmusch eigentlich auch nix, außer Dead Man.
Hingegen habe ich gestern mit der Trillogie von Srieg Larsson angefangen und muss sagen, der erste Film ist echt gut und macht Lust auf mehr. Warum schaffen es die deutschen Filmemacher nicht, mal ein Sozialdrama dieser Art zu kreieren?
Steht mir noch ins Haus. Kenne nur die US Version und die hat mich so beeindruckt, dass ich das Original unbedingt sehen will.
Uff, davon gibt es ein Remake? So alt sind die Filme doch garnicht, oder?
Die Schaupspieler waren auch "Nordländer".
(oder geht es um Dead Man?)