Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme mal an bzw. hoffe es, du meinst die erste Verfilmung mit Charlton Heston? Auch einer meiner Favoriten. Als ich den das erste Mal im Kino gesehen habe - die Schlußszene, wo er vor vor dem Gerippe der Liberty steht: "Ich verfluche euch!" - genial!!! Die Sequels dann jedoch ...
ja, ich meine natürlich das original, wobei ich eingestehen muss, dass ich die sequels noch garnicht gesehen habe. naja klingt so nach billig-kommerz-sequel mit return from the planet of the apes und escape from the planet of the apes...naja, gibts denn noch mehr nachfolger? das remake kenne ich, aber das ist bestimmt der schlechteste tim burton film aller zeiten
Ich wollte mir den Film eigentlich noch ansehen, du warst offenbar davon ausgegangen, dass der hier jedem bekannt ist... Vielleicht sollte das auch so sein confused: ). Naja, schade, ich liebe Filme mit überraschender Wendung....ist doch die finale Wendung, wenn der Zuschauer an der Liberty erkennt, daß es sich um die Erde handelt!
Ich wollte mir den Film eigentlich noch ansehen, du warst offenbar davon ausgegangen, dass der hier jedem bekannt ist... Vielleicht sollte das auch so sein confused: ). Naja, schade, ich liebe Filme mit überraschender Wendung.
MfG
Ich hab auch noch einen: Irreversible
Ziemlich guter Streifen im Rückwärtsstil von Memento.
Im Film geht es darum dass 2 Typen den Vergewaltiger seiner Freundin in einem Schwulenmillieu suchen.
Anfangen tuts mit einer krassen Schlägerei bei der einer mit nem Feuerlöscher "hingerichtet" wird.
Irgendwann kommt dann noch die Vergewaltigungsszene, eine Szene ohne Schnitt und unglaublicher Brutalität.
Nix für schwache Gemüter.
Fazit: Sehenswert.
Spaceballs
Gestern Abend geguckt...woweinfach nur, richtig guter Film, in letzter Zeit hab ich mehr gute Deutsche als gute Amerikanische Filmegesehn...
Dann hast du keinen wirklichen Tarantino-Film gesehen. Also was Reine Nervensache mit Tarantino zu tun haben soll, weiß ich eh nicht. Ich sag mal "gar nichts". Und Bei Hostel war er nur Produzent. Die "echten" Tarantinofilme (also "seine" Filme, wo er Drehbuch und Regie geführt hat) sind:Ich habe bis jetzt nur Hostel und Reine Nervensache gesehen.