Hideto
Registrierter Benutzer
Ich hatte mir für mein neues System nen Blu Laufwerk geholt und liebe es, allerdings wirken Filme auf dem 32" Fernseher in unserem Wohnzimmer (Die Flur Mitbewohner haben gespart^^) um welten schärfer und auch der Tiefeneindruck (soweit in 2d möglich) ist besser. Auf dem 23" hier ist das nicht soooo der Fall aber das Bild ist immernoch grandios.
5 Sätze war wie immer eine bewusste Untertreibung und nicht wortwörtlich "nur 5 Sätze MEHR NICHT". Ich meinte nur, dass der Film eh nur sehr wenig Sätze überhaupt auf Englisch hatte, die übersetzt wurden (aber auch wenn ich mich als hervorragenden Englisch Sprecher bezeichnen würde, brauche ich für Brad Pitt im Film Untertitel ^^)
5 Sätze war wie immer eine bewusste Untertreibung und nicht wortwörtlich "nur 5 Sätze MEHR NICHT". Ich meinte nur, dass der Film eh nur sehr wenig Sätze überhaupt auf Englisch hatte, die übersetzt wurden (aber auch wenn ich mich als hervorragenden Englisch Sprecher bezeichnen würde, brauche ich für Brad Pitt im Film Untertitel ^^)