puppetofmasters
Registrierter Benutzer
Mehrfach. Zu recht.Wurde Martyrs schon genannt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mehrfach. Zu recht.Wurde Martyrs schon genannt?
Wurde Martyrs schon genannt? Meiner Meinung nach härter als alle Filme von Noe zusammen. Das Ende hat mir ganz schön die Spucke weg gelassen...
Danke für den Tipp![...]3 1/2 (?) Stunden Drogen, Sex, Esoterik[...]
Kann mir jemand Filme im Stile von "Blade Runner" oder "Sie leben" (letzterer ist frei/legal auf Youtube anschauber) empfehlen? Also düstere, dystopsiche Endzeitfilme? (Bitte nicht sowas wie Mad Max) Ps: ich stehe auch auf das Shadowrununiversum
They Live! von Carpenter? Der ist doch nicht düster. Also dafür ist er doch einfach viel zu simpel. Hat dafür aber sone Auf-die-Fresse-Direktheit. Eigentlich genau wie bei Paul Verhoeven, bloß nicht so ausgeprägt.Kann mir jemand Filme im Stile von "Blade Runner" oder "Sie leben" (letzterer ist frei/legal auf Youtube anschauber) empfehlen? Also düstere, dystopsiche Endzeitfilme? (Bitte nicht sowas wie Mad Max) Ps: ich stehe auch auf das Shadowrununiversum
They Live! von Carpenter? Der ist doch nicht düster. Also dafür ist er doch einfach viel zu simpel. Hat dafür aber sone Auf-die-Fresse-Direktheit. Eigentlich genau wie bei Paul Verhoeven, bloß nicht so ausgeprägt.
Enter the Void ist ein Kunstwerk, vielleicht nicht offensichtlich so krass wie Irreversible oder Menschenfeind, aber nahegehend. Dringend die BluRay Variante auf einem riesigem Bildschirm anschauen, und drauf einlassen, der haut rein.
Er hat zwar seine Längen, gerade die von msoada angesprochenen Füge - aber mit einem lecker Glas Rotwein geht auch das schneller vorbei und man ist tief drin.
Wo ich mal wieder hier bin:
Kann mir jemand Filme im Stile von "Blade Runner" oder "Sie leben" (letzterer ist frei/legal auf Youtube anschauber) empfehlen? Also düstere, dystopsiche Endzeitfilme? (Bitte nicht sowas wie Mad Max) Ps: ich stehe auch auf das Shadowrununiversum
Deus Ex (3) hab ich bei nem Kumpel gespielt. Da kam mir wieder die Lust auf dieses Genre - aber im Film, ich habe keinen Spielecomputer.Also du suchst Cyberpunk und Dystopie. Bei Filmen kann ich dir nichts empfehlen, aktuell kenn ich in die Richtung nur Deus Ex - Human Revolution als PC-Spiel. Bei Filmen kenn ich nur den grandiosen Blade Runner den du ja bereits kennst.
@.s: strange days kennste bestimmt schon oder? A Scanner Darkly, Johnny Mnemonic, Rasenmäher Mann, Babylon A.D., Judge Dredd, ggf. den Japanischen Swallow Tail Butterfly.
Da ist mir nur Evangelion (hies das so?) bekannt. Der "Eden" Manga wurde nie als Anime gemacht, oder?Gibt wohl mehr in Sachen Anime bei dem Thema.
Alleine für das ganze Magazin an coolen Sprüchen muss man den Film einfach lieben.They Live! von Carpenter? Der ist doch nicht düster. Also dafür ist er doch einfach viel zu simpel. Hat dafür aber sone Auf-die-Fresse-Direktheit. Eigentlich genau wie bei Paul Verhoeven, bloß nicht so ausgeprägt.
Aber kam nur fett.
Ja, die Beschreibung passt schon besser.Alleine für das ganze Magazin an coolen Sprüchen muss man den Film einfach lieben.
"I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum. "