Filme, die man unbedingt gesehen haben muss!!!

Mal sehen, fand ihn in The Green Hornet vom Typ her auch irgendwie landahaft.
Green Hornet hab ich damals so aus einem "och nix zu tun, es ist Kinotag, lass uns mal hingehen mal sehen was läuft"-Impuls gesehen.

Der ganze Film ist ja eher so Mittalmaß. Aber Waltz fand ich extrem beeindruckend wie er diesen völlig lächerlichen Antagonisten zwar mit einer Menge Witz gespielt hat, aber es trotzdem irgendwie geschafft hat noch einen Hauch von Bedrohlichkeit zu versprühen. Aus so einer platten Rolle doch noch etwas heraus zu holen ist beachtlich.

Apropos visualle Efekte: TRON Legacy, ein Absolutes muss.
Oder der alte Tron...In dem alten Tron sieht alles so unglaublich geil 80s-mäßig aus. Den neuen muss ich mir noch anschauen.

Ich glaube er hat Landa auch nicht gespielt, er ist einfach Landa.
Scheint in Hollywood auch kein gerngesehener Kollege zu sein mit seiner Arroganz am Set.
Aber wird sicher wieder ne geile Nummer mit ihm.
Vorallem kennt einer schon Western die im South spielen?
So im Mississipi Delta mit Sklavenbefreiung und so?

Vorallem kennt einer schon Western die im South spielen?
So im Mississipi Delta mit Sklavenbefreiung und so?

Naja gibt ja diverse Jesse James/Younger brothers-Western, aber imo sind alle nicht sonderlich gut :redface:
Ansonsten fällt mir so spontan keiner ein, der eher im Dirty-South als in (New)Mexico und Umgebung spielt.

Mal abwarten was Tarantino abliefert.
Wie wärs mit ner schnellen Top 5 - Lieblingswestern/staubige Umgebung - Liste
1. The Wild Bunch
2. Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia
3. Zwei glorreiche Halunken
4. Django
5. Erbarmungslos

Sam Peckinpah FTW.

och das ist immer unfair..gibt doch so viele gute :/

Zwei glorreiche Halunken
Leichen Pflastern seinen Weg
Wild Bunch
Django
Spiel mir das Lied vom Tod

Zwei rechnen ab ist auch super und ansonsten halt alles von Clint E. und Sergio und Winnetou<3 uvm
:D

1: There will be Blood
2. Zwei glorreiche Halunken
3. No Country for Old Man
4. Wild Bunch
5. True Grit

und ja mir ist durchaus bewusst das die Liste derbe untrve ist......

Oder Good ol' fuckin' John Wayne.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gerade wieder "Dier Verurteilten" gesehen. Immer wieder ein ganz großes Erlebnis.

• Gefällt mir
The Dark Knight.
Pro7.
Leicht cut aber egal.
Hammerfilm.
Immer wieder.
Theatralisch wirkende Absätze mit einem Punkt beenden.

Wobei das einer der Filme ist, wo man auch mal 9,99 oder so für die DVD hinblättern kann. Der Film ist fantastisch und die Werbeblöcke töten einfach irgendwie alles speziell weil der Film einfach zu weiten Teilen hochspannung pur ist.

Blu Ray!!!
Einer der Filme der auf BluRay wirklich wirklich Laune macht!

Was kann man an dem so geil finden, I don't even...

Was kann man an dem nicht geil finden?
Für mich ist das einer der besten Filme der letzten Jahre, die perfekte Symbiose aus Kunstkino und Massenunterhaltung.
Die Actionszenen sind atemberaubend, unglaublich gut choreografiert und wunderbar in Szene gesetzt
Ich glaube der Film hat mit die besten Actionenszenen die ich überhaupt jemals gesehn hab, vorallem der Gefangenentransport von H. Dent ist unglaublich.
Allgemein hat der ganze Film nen total edlen Look wie ich finde.
Ausserdem ham die Figuren für so eine Art von (Unterhaltungs)Film eine unglaubliche Tiefe, allgemein ist die ganze Story genial.
Und dazu wirkt der Film echt beängstigend real, was viele der Szenarien angeht.
Heath Ledger spielt natürlich auch toll und Christian Bale is eh der beste wo gibt.

• Gefällt mir
Gestern sicher zum fünfzigsten Mal Mystic River angesehen, einfach genial dieser Film. Das Ende ist immer wieder hart.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben