puppetofmasters
Registrierter Benutzer
Ich hatte auch das Gefühl, dass The Departed deutlich ausführlicher und tiefer ist -> besser.Und wie so oft sagten viele "Infernal Affairs ist besser". Zufälligerweise kam der dann kurz drauf im Fernsehen. Naja, ich konnte da irgendwie nicht so viel mit anfangen. Mir kam das alles so schnell und oberflächlich erzählt vor. Wirkte auf mich wie ein Zusammenschnitt eines "richtigen" Films. Vielleicht ist das einfach die chinesische Art Filme zu erzählen?
Mich hingegen hat es verwirrt, dass die beiden Typen nach 5 Jahren oder so so krass anders aussahen. Ich habe dann nach einiger Zeit erst vermutet, dass das die gleichen sein sollen und musste mich auf imdb davon überzeugen.Auch wenn es jetzt rassistisch klingen mag, aber ich konnte die ganzen Darsteller nicht auseinanderhalten, die sahen für mich alle gleich aus.
Das seltsame dabei ist, dass ich sonst tendentiell eher die Leute verwechselt hab...sehen die fast alle gleich aus und ausgerechnet die, die sich unterscheiden, spielen die gleichen Figuren, also nee.
Vor dem Film graust es mich ein wenig, weil das Drehbuch von Kurt Wimmer ist. In der Hinsicht hat er schon bei Ultraviolet und Salt versagt.Und gestern Abend hab ich mit nem Kumpel Auftrag Rache mitMel Gibson geschaut.
Auch sehr guter Film. Obwohl ich Mel Gibson schon lange nicht mehr ausstehen kann: Er war, ist und bleibt ein spitzen Schauspieler.
Bei Ultraviolet gabs aber wenigstens noch ein paar coole Bilder (inkl. Milla Jovovich bauchfrei ) und geile Stunts, auch wenn der durchgehend stechend-blaue CGI-Look nicht das grüne vom Ei war.