poppinid
Registrierter Benutzer
mhhhhh , an Herr Der Ringe finde ich einfach alles stimmig.
Von der Besetzung sind die Charaktere sehr gut getroffen.
Die Kamera ,die Bildkomposition, Die Landschaften....... so ähnlich hatte ich es beim lesen vor Augen.
Die Animationen...Gollum usw....
Und nicht zu vergessen die geniale Filmmusik dh. Ich finde die Filme stehen auch gut für sich , kenne genügend die das Buch nicht gelesen haben aber den Film feiern.
(Obwohl ich jedem wünsche das Buch zu lesen)
Ja Tony jaa hats drauf ohne Ende So fit wäre ich gerne mal. Jet li ist auch so ne Granate
Ich finde nur an den Charme von den alten Jackie chan Filmen kommt wenig ran.
siehe "Drunken Master"
Ong bak war auch nicht schlecht aber nat ist das nicht reines Muay Thai Akrobatik , Stunts etc müssen die heute alle draufhaben.
IP MAn habe ich leider bei meiner Videothek noch nicht gefunden.
Und immer gleich kaufen....
Das Karate Kid werd ich wohl holen , neben den 3 Teilen aus den 80gern ist noch ein Plätzchen frei
lg
id
---------- Post hinzugefügt um 18:38:55 ---------- Letzter Beitrag war um 18:31:03 ----------
ok Der CapoeiraFilm hat was . Is halt bisserl strange das da jetzt auch geflogen wird wie bei den Chin. Produktionen
Und bisschen viel Sepia Filter aber schaun wer mal.
Von der Besetzung sind die Charaktere sehr gut getroffen.
Die Kamera ,die Bildkomposition, Die Landschaften....... so ähnlich hatte ich es beim lesen vor Augen.
Die Animationen...Gollum usw....
Und nicht zu vergessen die geniale Filmmusik dh. Ich finde die Filme stehen auch gut für sich , kenne genügend die das Buch nicht gelesen haben aber den Film feiern.
(Obwohl ich jedem wünsche das Buch zu lesen)
Ja Tony jaa hats drauf ohne Ende So fit wäre ich gerne mal. Jet li ist auch so ne Granate
Ich finde nur an den Charme von den alten Jackie chan Filmen kommt wenig ran.
siehe "Drunken Master"
Ong bak war auch nicht schlecht aber nat ist das nicht reines Muay Thai Akrobatik , Stunts etc müssen die heute alle draufhaben.
IP MAn habe ich leider bei meiner Videothek noch nicht gefunden.
Und immer gleich kaufen....
Das Karate Kid werd ich wohl holen , neben den 3 Teilen aus den 80gern ist noch ein Plätzchen frei
lg
id
---------- Post hinzugefügt um 18:38:55 ---------- Letzter Beitrag war um 18:31:03 ----------
ok Der CapoeiraFilm hat was . Is halt bisserl strange das da jetzt auch geflogen wird wie bei den Chin. Produktionen
Und bisschen viel Sepia Filter aber schaun wer mal.