vanderhank
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.01.21
- Kekse
- 33.695
"Dotterbart" muss man unbedingt gesehen haben. Eine ziemlich zotige Piratenfilmparodie mit deutlichem Monty-Python-Einfluss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RED
Absoluter hammer!
Der Film passt irgendwie gut zu "Shoot 'Em Up" und "crank": nonstop-action, viele Gags ... und zudem die perfekte Bestzung mit Bruce Willis, Morgan Freeman und John Malkovich
Es ist einfach herrlich, wenn man mit einem Dauergrinsen im Kino sitzt
R.E.D. hat echt ne geile Besetzung und davon lebt der Film auch irgendwie.
Ich glaube ich habe außer dem und Up! noch keinen besseren Animationsfilm gesehen - wenn man Avatar mal weglässt, der ist ja kein reiner Animationsfilm.
Ich weiß gar nicht genau, wieso, aber seitdem ich sie in dem Film gesehen habe, denke ich, sie ist die beste Schauspielerin, die es gibt.Kate Winslet (immer wieder schön anzusehen)
Vergiss mein nicht
Ebenfalls tiefgreifender Film mit Jim Carrey (ich hasse ihn eigentlich, aber die Rolle ist super), Kate Winslet (immer wieder schön anzusehen), Elijiah Wood und Kirsten Dunst - um nur ein paar zu nennen. Mit viel Emotionen und schönen Bildern in Szene gesetzt - tolle schauspielerische Leistung. Es geht um Liebe - um nicht zu viel zu verraten
Auch am Anfang ein wenig verwirrend, da nicht unbedingt auf der Zeitachse erzählt wird - aber es löst sich alles auf.
Gestern gesehen. Lustig undn genialer Soundtrack.