Filme, die man unbedingt gesehen haben muss!!!

Ich finde es durchaus ok, wenn Filme hier nach einer bestimmten Zeit nochmals genannt und diskutiert werden. Es kommen ja auch immer wieder neue User hinzu (die dann vllt. nicht alle 150 Seiten durchlesen ... ;) )

Ich schlage mal "Das jüngste Gewitter" von Roy Andersson vor. Ein schwedischer Film, so verrückt, wie ich schon lange keinen mehr gesehen habe. Selbst ich, der persönlichkeits- und umfeldbedingt absoluten Wahnsinn gewohnt ist, war nach einer dreiviertelstunde schon so fertig, dass ich nur noch das Ende abgewartet habe, obwohl der Film wirklich richtig gut ist.

Gerade gestern gesehen: "Bubba Ho-tep". Kurzhandlung: Elvis und JFK als Rentner im Altenheim auf Mumienjagd.

Das ist genau so abgefahren, wie es klingt aber es macht unheimlich Spass. :D

Finde richtig abgefahren klingt erst:
Elvis und ein Schwarzer JFK jagen eine Mumie, die Rentnern die Seelen aus dem Arsch saugt!!
:D
Aber ich meine Bruce "Ash" Campbell spielt Elvis wirklich brilliant.
Allein seine ausnahmsweise mal nicht "Ash" Performance is den Film wert.
Auch einer meiner Lieblinge.

Finde richtig abgefahren klingt erst:
Elvis und ein Schwarzer JFK jagen eine Mumie, die Rentnern die Seelen aus dem Arsch saugt!!

Ich wollte ja nicht gleich alles verraten. :D

Das klingt doch vielversprechend - Anschauliste um einen Film reicher :)

Ich wollte ja nicht gleich alles verraten. :D

Finde das ist son Film der von seiner Stimmung lebt...Story is ja nich so das es da viel zu verraten gibt...aber so sind sicher noch einige mehr neugierig geworden:D

Das perfekte Verbrechen.

95-Das-perfekte-Verbrechen.jpg

Gestern erneut (zum 100. Male?) angeschaut. Super Leistung von Hopkins und ein grandioser Ryan Gosling. Ich mag ausserdem die Stimmung im Film. Die Farben, der Reichtum, die Dialoge und natürlich: Das grandiose Ende!

Alles Liebe,

Lim

Ja, der hat mir auch gefallen. :)

Gestern sicher zum hundertsten Mal "Jäger des verlorenen Schatzes" angeschaut, den kann ich mir auch immer wieder ansehen. Vor allem weil darin einer meiner liebsten Filmszenen ever ist:

Die Stelle danach mit der Bratpfanne ist auch toll. :)

... ich meine mich an eine Szene erinnern zu können, wo ebenfalls ein asiatischer Kampfsportler eine Showeinlage bietet. Sein Gegenüber macht ihn erst dumm nach, um ihn danach ebenfalls niederzuschiessen.
Ich weiss aber nicht mehr, wo das war... Bud Spencer? Oder ein Bond? :confused: Ebenfalls sehr lustig! Oder ist es gar möglich, dass es ein anderer Indiana war? Ich meine mich daran zu erinnern, dass es vor einer Hängebrücke stattfindet.

Ja, der hat mir auch gefallen. :)

Gestern sicher zum hundertsten Mal "Jäger des verlorenen Schatzes" angeschaut, den kann ich mir auch immer wieder ansehen. Vor allem weil darin einer meiner liebsten Filmszenen ever ist:

An die Szene musst ih auch denken als ich folgende das erste mal sah:

... ich meine mich an eine Szene erinnern zu können, wo ebenfalls ein asiatischer Kampfsportler eine Showeinlage bietet. Sein Gegenüber macht ihn erst dumm nach, um ihn danach ebenfalls niederzuschiessen.
Ich weiss aber nicht mehr, wo das war... Bud Spencer? Oder ein Bond? :confused: Ebenfalls sehr lustig! Oder ist es gar möglich, dass es ein anderer Indiana war? Ich meine mich daran zu erinnern, dass es vor einer Hängebrücke stattfindet.

Ich meine so etwas ähnliches kam auch im zweiten Indiana Jones vor, weiß gerade nicht wie der heißt, der mit "Affenhirn auf Eis".
Da will Indy den gleichen coolen Trick machen wie in der Szene oben, merkt dann aber, dass er seinen Revolver verloren hat.

Grüße

Hi Leute :)

Also ich war gestern im Kino.

Resident Evil: Afterlife in 3D

Ich fand den Film ziemlich gut und kann ihn nur weiterempfehlen :)

Das Geld war seine Investition wert.

Hi Leute :)

Also ich war gestern im Kino.

Resident Evil: Afterlife in 3D

Ich fand den Film ziemlich gut und kann ihn nur weiterempfehlen :)

Das Geld war seine Investition wert.

Also den ersten hab ich gesehen. Muss ich dazu alle gesehen haben? Welcher Teil ist es überhaupt und warum meinst du, ist dieser Film es wert, hier erwähnt zu werden?

Das ist mittlerweile der vierte Teil der Resident Evil Filme.

Resident Evil
Resident Evil Apocalypse
Resident Evil Extinction
Resident Evil Afterlife

Ist jetzt vermutlich kein Klassiker von dem man in Jahren noch sagt ach ja den musst du übrigens gucken.
Ich wollte das nur mal gesagt haben, dass ich persönlich den Film jedem empfehlen kann der die Resident Evil Filme mag.

Hm ob du alle gesehen haben musst ? nagel mich jez nicht drauf fest wenn du rein gehst xD aber ich würde sagen das ist nicht unbedingt nötig, nein.

:)

In 3D ist der sicherlich ganz witzig.
Allerdings gehören die ersten 3 (besonders der zweite) zum schlechtesten was ICH je in meinem Leben gesehn habe.
Ich könnte mich jetzt Stunden darüber auslassen, aber is halt Geschmack.
Aber wie gesagt 3D (vorallem ist er ja sogar in 3D geschnitten, also das neuste vom neusten) kann ziemlich unterhaltsam sein.

Resident Evil fand ich jetzt auch nicht so prickelnd, aber anschauen kann man ihn.

Positiv überrascht war ich von der Silent Hill Verfilmung. Die Spiele kenne ich als PC-Spieler nicht (einen Teil habe ich mal auf dem PC gespielt, habe den Namen vergessen, fand es aber eher mau, vor allem die Steuerung hat genervt), aber die Atmosphäre des Films fand ich sehr gut, habe mich richtig gegruselt, das kam zuletzt bei Blair Witch vor.

In 3D ist der sicherlich ganz witzig.
Der Film ist trotzdem eine elende Verschwendung von Lebenszeit.

Ich hatte den im Kino gesehen und mich richtig geärgert. Nur weil die CD Effekte teils an Avatar heran reichen (nicht immer, hin und wieder sind die Tiefe und Schärfe Ebenen ziemlich fucked up) ist es noch lange nicht unterhaltsam.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben