Filme, die man unbedingt gesehen haben muss!!!

Resident Evil fand ich jetzt auch nicht so prickelnd, aber anschauen kann man ihn.

Positiv überrascht war ich von der Silent Hill Verfilmung. Die Spiele kenne ich als PC-Spieler nicht (einen Teil habe ich mal auf dem PC gespielt, habe den Namen vergessen, fand es aber eher mau, vor allem die Steuerung hat genervt), aber die Atmosphäre des Films fand ich sehr gut, habe mich richtig gegruselt, das kam zuletzt bei Blair Witch vor.

Ja definitiv eine der besseren Videospiel umsetzungen. Der Pyramidhead ist einfach der ultimative Badass:D
Hier ein Kurzfilm zum möglichen Mortal Kombat Reboot. Sieht sehr cool aus wie ich finde:

http://www.youtube.com/watch?v=cs3ROFNxa5M

Der Trailer fetzt ja mal, war als Kind Fan der Spiele und von den Filmen extrem enttäuscht, aber das hat doch mal was, hoffe das bleibt nicht nur ein Kurzfilm.

Der Trailer fetzt ja mal, war als Kind Fan der Spiele und von den Filmen extrem enttäuscht, aber das hat doch mal was, hoffe das bleibt nicht nur ein Kurzfilm.

Boah, wär geil ja.
Ein MK-Film in der Qualität wäre wirklich gut. Die ganzen Filme waren allesamt "cheesy", wie der Engländer sagen würde.
Schlecht gespielt/besetzt/animiert/bla.

Mal eine Frage an die MODs hier:
Meint ihr es wäre sinnvoll noch einen weiteren Film-Thread, speziell bezogen auf Kurzfilme, auf zu machen (schreibt man das getrennt oder zusammen?) oder reicht dieser Thread aus?
Ich persönlich bin großer Kurzfilmfan...von da weht der Wind. :redface:

Ich persönlich bin großer Kurzfilmfan...von da weht der Wind. :redface:
Ich schreib's zusammen. Ist kürzer :D

Zum Thema: Gute Frage... Ob sich das lohnt? Das sollten am besten Hamster und der Obelus entscheiden. Ich werde das mal zur Diskussion stellen. Danke für den Input! :)

Alles Liebe,

Limerick

// Edit: Grünes Licht! :)

Zuletzt bearbeitet:
:p
Maaaan, hier wird alles gleich ins lächerliche gezogen :D
Dachte eher an "Kurzfilme, die man unbedingt gesehen haben muss...", oder "[Sammelthread] Kurzfilme" oder sowas....:ugly:

Dachte eher an "Kurzfilme, die man unbedingt gesehen haben muss...", oder "[Sammelthread] Kurzfilme" oder sowas....:ugly:
Viel zu lang für einen Kurzfilmthread ;)

Alles Liebe,

Limerick

blood diamond

Naomi Campbell.

Das Schwarze Loch

Netter Disney-Spaß für verregnete Herbstnachmittage.

MMMMUUUUSSSSSSSS man jetzt nicht gesehen haben, aber der A-Team-Film macht echt Laune.
Ist einfach cool inszeniert. Und Patrick Wilson zuzugucken macht sowieso Spaß.
Kann halt auch mal was cooles rauskommen, bei solchen Filmen, wenn man jemanden ranlässt, der ein bisschen was drauf hat (was Regisseur Carnahan mit Smokin Aces und gerade mit Narc ja bewiesen haben sollte).

a)Gehört definitiv zum besseren Drittel der Filme, die ich dieses Jahr gesehen habe...

b)Einer der wenigen überdurchschnittlichen Filme des Jahres, zumindest ansatzweise...

..., daher habe ich mich dazu entschieden, ihn in diesen Thread zu verfrachten.

Konnte mich dennoch nicht entscheiden, was cooler klingt.

EDIT:
http://www.youtube.com/watch?v=uco41pOKeJg
Muss ich jetzt einfach posten. Ist ja wie mit Scott Pilgrim hier, muss ich mich irgendwie zurückhalten, nicht zu explodieren. :)

Zuletzt bearbeitet:
Tropic Thunder

Der Film hat mich völlig erschlagen. Erst dacht ich, wieder so ein belangloser Film mit Ben Stiller, den ich sowieso nicht so richtig mochte...bis zu diesem Film! Tränen gelacht. Auch die Performance von Robert Downey jr. als australischer Schauspieler, der einen schwarzen Soldaten spielt, ist ziemlich abgefahren. Hab ihn am Anfang garnicht erkannt, weil ich mir die Besetzung nicht durchgelesen hatte.
Wer gut Englisch versteht, sollte ihn sich auf Englisch angucken.:rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=jPZvYIBQJuA

Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=uco41pOKeJg
Muss ich jetzt einfach posten. Ist ja wie mit Scott Pilgrim hier, muss ich mich irgendwie zurückhalten, nicht zu explodieren. :)

OMG, geil !
Ich steh ja sowieos auf Jeff Bridges, aber ein Western? Hammer.

Tropic Thunder war wirklich großartig. Allein der Fake-Trailer mit Tobey Maguire, was bin ich gelegen.
Und dann der ständige Streit vom "echten Schwarzen" mit dem "gefaketen Schwarzen"...:D

Tropic Thunder hab ich schon 2 mal gesehen, irgendwie hat der Film ne Menge Potential, die aber komplett verschenkt wird durch den dummen Humor von Stiller. Downey Junior ist wie immer genial, Jack Black wirkt leider deplaziert und Tom Cruise ist nochmal richtig gut, jedoch fehlen mir bei den Ideen die Konsequenz, alles wirkt ein bisschen unfertig. Aus dem guten Konzept hätte man für mich mehr machen können, musste eigentlich nie richtig lachen, obwohl alles nett war.

Zum Thema A-Team:

Die gute Serie so versaut, der Film ist total grausam, die meisten Schauspieler total fehlbesetzt, B.A. wirkt eher wie nen Kuschelbär in Schwarz (ganz zu schweigen von der unteriridischen dt. Synchro seiner Stimme), die ganze Atmosphäre der Serie fehlt, alles auf 2000er Explosive Movie getrimmt und dazu noch unglaublich dämliche Ideen (fliegender Panzer.....). Anstatt dem Stil der Serien noch nen richtig gescheites Drehbuch hinzuzufügen und mal neben der Action (wo garantiert keiner stirbt obwohl jeder schießt) ein bisschen die Figuren zu beleuchten und das 80er Feeling rauszuholen kommt der Murks bei raus.

Ja, ob es der Serie entspricht, kann ich gar nicht beurteilen, aber auf Englisch ist das sehr witzig und cool isnzeniert. Ob die deutsche Synchro das auch rüberbringt, weiß ich nicht. Ist halt etwas trashig gemacht, die Action kommt total cartoonmäßig rüber, alle Helikopter bewegen sich einfach viel zu schnell. :D
Die Szene mit dem Panzer habe ich komplett durchgefeiert.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben