M
Merowinger110
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.05.12
- Kekse
- 5.428
Gibts es hier eigentlich einen "Heute schaue ich folgende DVD an" Thread?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts es hier eigentlich einen "Heute schaue ich folgende DVD an" Thread?
Kennt ihr Filme, bei denen das Sequel besser war als der erste Film?
Finde den etwas überbewertet, aber gut ist er. Leider bewegt sich die Story nur schleichend voran. Es stellen sich fast gleich zu Anfang Fragen, die der Protagonist erst nach einer Stunde oder so mit Neugier verfolgt, was zunächst unrealistisch und außerdem etwas frustierend ist.wem sci-fi und existenzialismus im film nichts ausmacht, der schaue sich bitte MOON an. toller film, toller hauptdarsteller..
Wenn es bloß darum geht, dass er einem gefällt, könnte ich hier noch tonnenweise Posts reinknallen.Wenn dir ein Film gefällt, schreibst du es hier im Thread und wenn nicht da: https://www.musiker-board.de/media-center-ot/194003-filme-die-man-nicht-gesehen-haben-muss.html
Bei dem Film kam bei mir gar nichts rüber. Nichtmal als Musikliebhaber. Erwartungsgemäß müsste in nem Musikfilm ja ästethisch auch was rüberkommen, das man auch mitbekommt, wenn man nicht unbedingt Musikliebhaber ist. Siehe Almost Famous.Neue Musikfilm-Faves: Radio Rock Revolution[...]
Respekt! Das habe ich gar nicht erst probiert.Nur die Logik mit den vertauschten Töchtern passt am Ende irgendwie vorn und hinten nicht zusammen... ich habe 4 oder 5 mal versucht, die Personenkonstellation mit Geburt und Tausch und allem zu rekonstruieren, aber noch hat es nicht geklappt.
Das Ende ist ja quasi Filmgeschichte.Requiem for a Dream - weil er ohne den Finger zu heben ganz einfach und nüchtern zeigt, wie der Verlauf von der Party-Droge zum "untersten Level" sein kann
Es mag zwar umständlich wirken, aber auf jeden Film, den man nennt, wenigstens ein bisschen einzugehen, macht doch eigentlich mehr Spaß, oder?
Sorry, da muss ich mich an der eigenen Nase ziehen. Ich verfolge diesen Thread erst seit kurzem - genauer gesagt ich werde ihn (und das gesamte Media-Sub) ab Ende dieser Woche erst so richtig verfolgen, wenn die diesmalige Klausuren-Runde (vorerst) abgeschlossen ist. Dieses "plötzliche Interesse" hängt damit zusammen, dass wir unter den Mods manche Aufgaben ein bisschen umgeschichtet haben. Da werde ich die Kollegen, die sich um den gesamten OffTopic-Bereich kümmern zumindest hier im Media-Sub etwas entlasten, sollte hier moderate Arbeit anfallen. (Das heißt in erster Linie nicht löschen, sperren und verwarnen sondern einfach bei Bedarf mal nen Thread schließen, zusammenführen, splitten, oder doch auch mal ein Beiträgchen löschen,...)Ich will mich nicht so oft wiederholen
wem sci-fi und existenzialismus im film nichts ausmacht, der schaue sich bitte MOON an. toller film, toller hauptdarsteller. erinnert stärker an das buch solaris von stanislaw lem, als der gleichnahmige film mit herrn nespresso.