Filme, die man unbedingt gesehen haben muss!!!

Der kam vor einigen Tagen erst im TV, habe ihn aber schon länger auf DVD.

Aber DER KRIEG DES CHARLIE WILSON ist einer der wenigen Filme, die mich auch noch beim dritten Anschauen noch zum Lachen bringen, obwohl bei weitem nicht alles komisch ist in dem Streifen.

Tom Hanks spielt gewohnt brillant, Hoffman sowieso (gibts auch etwas, was der nicht spielen kann?) und mit dem Gedanken im Hinterkopf dass die Geschichte wahr ist und was alles daraus geworden ist, wirkt der Film noch absurder.

Mein liebster Gag bei 1:50:

:D

Habe gestern im Cine Sneak den deutschen Film "Renn, wenn du kannst" gesehen.

Eine herrliche ... ich glaube man nennt es Tragikkomödie ... über einen Rollstuhlfahrer, seinen Zivi und einer Cello-Spielerin, die dann noch dazu kommt.

Ein schöner Film! :)

Herrlicher trockener und auch schwarzer Homor :)

Tom Hanks spielt gewohnt brillant

Wo denn? Tom Hanks kann ums verrecken nicht schauspielern. Der zieht halt einfach immer seinen Tom Hanks Blick auf Kinolänge durch. Der Steven Seagal für Spielberg Filme:nix:

Wo denn? Tom Hanks kann ums verrecken nicht schauspielern. Der zieht halt einfach immer seinen Tom Hanks Blick auf Kinolänge durch. Der Steven Seagal für Spielberg Filme:nix:

:eek:

Nun ja, das kann ich ja jetzt so gar nicht nachvollziehen. Schon mal CAST AWAY geschaut? Den bestreitet Hanks zum Großteil alleine. Und den Vergleich mit Fettbacke Seagal finde ich bei einem zweifachen Oscar-Preisträger etwas unangebracht. :rolleyes:

Erinnert mich immer wieder hier ran: stevan_seagal.jpg

Naja Tom Hanks, jemand der mit Forrest Gump einen zeitlosen Film miterschaffen hat, in Der Soldat James Ryan das selbe nochmal gemacht hat, einen unglaublichen Tiefgang in alle seine Rollen legt und dabei doch immer charismatisch erscheint, hat um ehrlich zu sein gegen einen Seagal überhaupt keine Chance, ich mein, der Mann ist Koch auf nem Kriegsschiff und damit DIE Geheimwaffe der USA.

Back to Topic

Der Krieg des Charlie Wilson ist wirklich sehr gut, schon länger her das ich den gesehen hab, aber mir ist viel im Gedächtnis geblieben, vorallem einfach die Nonstop Unterhaltung und spannende Story.

Was für mich eher ne richtig miese Schauspielerin ist, was man meiner Meinung nach auch in dem Film sieht, JULIA ROBERTS.
Erin Brokovich hab ich leider noch nie gesehen wo sie ja gut sein soll, aber die kann mir nen guten Film richtig versauen, da sie sich immer selbst spielt, nämlich ne nervige High Society Zicke, bzw. immer so rüber kommt. Ah, Hass......

Bin auch kein Fan von Roberts. Nur in "Hautnah" (einem meiner absoluten Lieblingsfilme) passt sie gut rein.

DER KRIEG DES CHARLIE WILSON ist einer der wenigen Filme, die mich auch noch beim dritten Anschauen noch zum Lachen bringen, obwohl bei weitem nicht alles komisch ist in dem Streifen.

Tom Hanks spielt gewohnt brillant, Hoffman sowieso (gibts auch etwas, was der nicht spielen kann?) und mit dem Gedanken im Hinterkopf dass die Geschichte wahr ist und was alles daraus geworden ist, wirkt der Film noch absurder.
Ich fand, Hoffman war das einzig erfreuliche an dem Film. Wirklich schlecht war er nicht, aber es war ne 08/15 Story mit 08/15 Inszenierung und das Ende war so kitschig, dass ich hätte kotzen können. Und Julia Roberts ist leider arg fehlbesetzt bei diesem Film. Ich habe ihr keine einzige Sekunde abgekauft.

Vielleicht muss man da mal genauer hingucken. Ich seh da mehr als nur einen "Tom Hanks Blick auf Kinolänge".
Selbstverständlich ist er arg überschätzt, ähnlich wie Leonardo DiCaprio, ich finde aber trotzdem, dass er ein guter Schauspierl ist und ich habe noch keinen Film mit ihm gesehen, in dem er fehlbesetzt ist oder irgendwie was vergeigt.

Was für mich eher ne richtig miese Schauspielerin ist, was man meiner Meinung nach auch in dem Film sieht, JULIA ROBERTS.
Erin Brokovich hab ich leider noch nie gesehen wo sie ja gut sein soll, aber die kann mir nen guten Film richtig versauen, da sie sich immer selbst spielt, nämlich ne nervige High Society Zicke, bzw. immer so rüber kommt. Ah, Hass......
Also in Pretty Woman oder Notting Hill ist sie einfach goldrichtig, finde ich. Die Frau hat ne Menge Austrahlung und kann total liebenswürdig rüberkommen (in America's Sweethearts hat sie mMn die mit Abstand beste Performance hingelegt, was neben denen von Catherine Zeta-Jones, John Cusack und Stanley Tucci auch sicher nicht so das Kunststück gewesen ist). Klar, sie mag sich selbst spielen, aber das machen viele andere gute Schauspieler auch, kann ja nicht jeder gleich Charakterdarsteller sein. Wenn man seine Rolle als Arnie mal außen vorlässt, spielt DiCaprio auch immer sich selbst in der einen oder anderen Variation.

Wenn jeder gleich ein Robert DeNiro, Jeff Bridges oder eine Kate Winslet wäre, wären die ja nix besonderes mehr.

Ich habe bisher keine Rolle gesehen, in der ich irgendwas überzeugend fand.
Man muss dazu sagen, dass die Zahl seiner Rollen, die ich kenne, sich auf 3 beschränkt.
Man hört ja auch eigentlich nur, der sei ein toller Darsteller, habe ich bisher nur wenig von gesehen.

habe noch keinen Film mit ihm gesehen, in dem er fehlbesetzt ist oder irgendwie was vergeigt.
weil er einfach immer exakt der selbe ist....
Da finde ich DiCaprio deutlich besser. Naja heut Abend Predators, bin guter Hoffnung das der hier rein darf:)

Stanley Tucci fand ich in Americas Sweethearts eigentlich ganz cool. Lustiger Typ.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich verschrieben.:redface: Heut Abend gibts Predators. Ich leider auch erst nächste Woche Inception. Bin aber derbe heiß auf den Film:D

Man hört ja auch eigentlich nur, der sei ein toller Darsteller, habe ich bisher nur wenig von gesehen.

Hui, der hat aber schon in recht vielen Filmen mitgespielt, hätte ich nicht gedacht. :eek:

Naja, ich kenne ihn auch eher aus den Blockbustern (Terminal, The Core), aber da fand ich seine Rollen eigentlich immer mit am Interessantesten. Vor allem in Terminal spielt er einen richtigen Schmierlappen, den man richtig schön hassen kann. :D

Habe mir gestern abend auf Festplattenrecorder "Babel" angesehen, der lief am Montag im Fernsehen.
Ich fand den echt beeindruckend, toller Film.

Wenn dir der gefällt, solltest du unbedingt 21 Gramm gucken. Gleicher Regisseur, geiles Drama, einfach ein super Film.
Habe Babel zwar noch nicht gesehen, kommt aber noch. Bevor die DVD hier verschimmelt.

Babel und 21 Gramm. Beides tolle Filme.

21 Gramm gewinnt mit einem hauchdünnen Vorsprung. Wegen: Sean Penn Bonus.

Könnt ihr auch was zu Amores Perros sagen?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben