Jeffderchef
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.07.15
- Kekse
- 295
Ein neuerer Film, den man nicht gesehen haben muss: Skyline
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein neuerer Film, den man nicht gesehen haben muss: Skyline
Woran hapert es denn? Trailer sahen eigentlich ganz sexy aus
Was mir gerade noch eingefallen ist: Skyline. Donald Faison hat nichts in einem "Action"-Film zu suchen, er muss einfach der Knuddelbär von Scrubs bleiben. Naja, die Rolle war aber passend, ein reicher Player
Die Idee des Films ist schon ganz geil, leider verliert sich der Film in extrem nervigen Charakteren, platten Dialogen, sinnlosen Aktionen und Kitschigkeiten.
Aber das Ende knallt
Offenbar ist das, was man im Trailer sieht, schon das coolste am Film...Trailer sahen eigentlich ganz sexy aus
Offenbar ist das, was man im Trailer sieht, schon das coolste am Film...
Nachdem ich so viele teils absolut vernichtende Kritiken zu Skyline gelesen habe (bzw. auch von Freunden gehört habe), bin ich mittlerweile doch so neugierig, dass ich ihn mir wohl ansehen werde Aber nicht im Kino...
Woran hapert es denn? Trailer sahen eigentlich ganz sexy aus
Schade und ich hab mich eigentlich auf den film gefreut, naja dann warte ich ab bis der auf DVD.
Ich auch. Also allem nach dem "vorallem" stimme ich zu.Ich persönlich fand den Film grandios vorallem visuell und soundtechnisch war das meisterhaft.
Ja das fand ich das coolste daran eigentlich. Ich finde seine Sachen visuell ja auch immer knorke, aber ich sprach ja vom Drehbuch.Die düster und verdreckt er das alles inszeniert und dann mit dem rauen Bild.
Was Kevin Spacey angeht, ja. Brad Pitt hat bei Fincher auch immer coole Rollen bzw. Rollen, die coole Szenen haben.Und Schauspielerisch ist das auch großes Kino gewesen.
Habe gestern Centurion geschaut.
Fand den Film von den Bildern her sehr gut aber das wars leider auch mit den Lorbeeren.
Die Schwächen überwiegen:
- Übertrieben blutig, d.h. schon sehr ins unrealistische. Weniger wäre mehr gewesen.
- Flache und einfallslose Story.
- Schauspielerische Leistung unter Mittelmaß.
- Absolut vorraussehbar und nicht einen Moment lang wirklich spannend.
Er bleibt also in ausnahmslos allen Belangen meilenweit hinter den Genre-Klassikern wie Braveheart oder Galdiator zurück.
Absolut ein Film, den man nicht gesehen haben muss.