DH-42
Registrierter Benutzer
Ist doch mal etwas neues. Mir aber doch noch zu sehr Tele - ein modernerer Steg und ein Humbucker davor und sie könnte für mich etwas werden. Und auch der schon genannte reverse Headstock wäre cooler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und mach gleich mit Fender aus, dass sie ein Exemplar hier für ein Review verlosen.Schaue ich mir Live an ... dann sehen wir weiter
dass sie ein Exemplar hier für ein Review verlosen.
grundätzlich gelungen diese Hybride, finde ich, ist halt ne Designvariante aus dem bekannten Zeichenvokabular. Ich mag nur so fette black Blocks nicht auf nem Ahornhals, das ist mir grafisch zu dominant und ich sähe einen widerange Hummi am Hals zig mal lieber, als den Tele-Pu. Dürfte halt soundmässig ziemlich Tele pur sein, nur in neu verkleidet. Mal gucken, hoffentlich gibts auch eine mit Rosewood mit MOP-Blocks und andersfarbigem Korpus + HB am Hals ... wäre dann schon ein ziemlich lecka Mädchen.
Meine Güte! Was sollen denn die (alten) Hersteller noch machen? Immer die ewig gleichen Gitarren, von denen eh schon jeder (mindestens eine) hat und die Jahrzehnte halten?
Hiess nicht so die Raumfähre die verunglückt ist? Das ist auf jeden Fall meine Assoziation zu der GitarreWobei bei Voyager denk ich immer an mein altes Auto oder an die Raumsonden. Beidem schaut die Gitarre nicht ähnlich.
Die verunglückten Space Shuttle waren Challenger und Columbia. Und so abgestürzt sieht die Gitarre ja nicht aus. In meinen Augen halt nicht wirklich stimmig.Hiess nicht so die Raumfähre die verunglückt ist? Das ist auf jeden Fall meine Assoziation zu der Gitarre
Optisch finde ich die Fender gar nicht so schlecht. (Inlays oder Farbe einmal weggelassen). Wobei mir da die Talman auch besser gefällt.Als Tele Variation gefällt mir zB die Talman von Ibanez viel besser.
Mir gefällt eher der Kopf nicht, der der Starcaster wäre passender. Aber so insgesamt gefällt sie schon.Optisch finde ich die Fender gar nicht so schlecht. (Inlays oder Farbe einmal weggelassen).
Gib der noch ein paar Humbucker .
der der Starcaster wäre passender
Ist wohl so etwas wie "Schrotschuß Taktik"? In der Hoffnung, dass eines der neuen Modelle ein Treffer ist:Inzwischen sind noch mehr neue Fendervarianten durchgesickert (Parallel Universe Series). Unter anderem eine:
- Jaguar Strat
- Fender Limited Edition Whiteguard Strat (Stratbody mit Telehals)
Ich mag eigentlich generell die *caster-Köpfe aus optischer Sicht irgendwie nicht, auch wenn sie in Punkto Tuning die bessere Wahl sein mögen. Auf mich wirken sie immer, als wäre da ein Stück abgebrochen.
Erinnert mich von der Form her immer an einen ausgelatschten Pantoffel ...