tuckster
Registrierter Benutzer
Frag doch bei Thomann, wie viele sie bekommen haben, die antworten immer und evtl hilft das als Richtwert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazit 2: Bei "Fazit 1" hilft vielleicht noch ein Lappen, ein anderer Händler und ein Griff zum Gitarrenwerkzeugkästchen. Bei "Fazit 2" müsste ich die Gitarre aufschrauben, die Lötstellen überprüfen und ggf. neu verlöten.
Oh ja, das könnte sicherlich einige interessieren. Am besten im Subforum "Reviews" - und zu gewinnen gäbe es ja u.U. auch etwas :...kann ich gern dazu was schreiben.
Dann würde ich einen neuen Thread zur Meteora aufmachen.
LG Lenny (für die Moderation)Wer von euch einen Test, Review oder Video aus der Kategorie E-Gitarren verfasst hat sollte hier einen neuen Thread erstellen und sein Review für den Eintrag in die Review-Datenbank anmelden, wo sie langfristig leicht aufzufinden sind.
Alle in die Datenbank eingetragenen Reviews nehmen automatisch am Review-Gewinnspiel teil. Eine gute Chance auf einen Gewinn in Höhe von 50€ als Warengutschein.
Ok, dann mache ich das mal im Review-Bereich. Link setze ich dann auch hier, wenn ok. *->edit: Jooh, ist o.k.*Oh ja, das könnte sicherlich einige interessieren. Am besten im Subforum "Reviews" - und zu gewinnen gäbe es ja u.U. auch etwas :
LG Lenny (für die Moderation)