Schneider
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.10.24
- Kekse
- 3.434
Danke für diese Informationen. Also bei meinem Original Blues Deville ist auch ein ähnliches Verhalten des Tonstacks zu bemerken, nur nicht ganz so extrem. Mitten und Bässe werden abgesenkt (bei voll auf gedrehtem Trebleregler und Bassregler zu), aber dennoch sind Mitten und etwas Bässe da, es klingt nicht quäkig aber natürlich in den Höhen scharf, wobei nicht so wie bei einem Silverface, was womöglich auch an den Speakern liegen könnte.
Mein neuer Blues Deluxe Reissue kann mindestens genauso scharf in den HGöhen klingen. Ich berichtete ja schoin mal darüber.
Allerdings hab ich da momentan ein Endstufenproblem - der muss ab zum Techniker .... Garantiefall.
Auch bei meinem alten Blues Deville ist der entsprechende Widerstandswert nur 33 Kohm - es ist hier aber nach Chematic der R15. Den finde ich auch so wie dargestellt auf der Platine.
Vielleicht kannst Du mir etwas erläutern an meiner Schaltung. Ist diese vergleichbar mit dem des Blues Deville Reissue?
Hier die Chematic und Belegung bei meinem Amp
Danke und Gruß
Mein neuer Blues Deluxe Reissue kann mindestens genauso scharf in den HGöhen klingen. Ich berichtete ja schoin mal darüber.
Allerdings hab ich da momentan ein Endstufenproblem - der muss ab zum Techniker .... Garantiefall.
Auch bei meinem alten Blues Deville ist der entsprechende Widerstandswert nur 33 Kohm - es ist hier aber nach Chematic der R15. Den finde ich auch so wie dargestellt auf der Platine.
Vielleicht kannst Du mir etwas erläutern an meiner Schaltung. Ist diese vergleichbar mit dem des Blues Deville Reissue?
Hier die Chematic und Belegung bei meinem Amp
Danke und Gruß