Servus Gold
Erst einmal schönen Dank für deine Mühe
. Da ist ja doch mehr in deinem Amp passiert als ich gedacht hätte. Die Platine mit den Buchsen und dem Lautstärkepoti wurde getrennt, das Verbindungskabel zur Verstärkerplatine eleminiert.
Ich gehe davon aus, dass das gelbe und weisse Kabel zu neuen Schalter gehen und die violettten, 2xLautstärkepoti und 1xLow-Input und das blaue 1xHigh-Input sind - richtig ?
Der Widerstand R 19 ist auf der einen Seite ausgelötet worden, dort geht das weisse Kabel drauf, und das gelbe auf den ursprünglichen Lötpunkt des Widerstndes ?! Auch wurden in dem Stecker J20 zwei Pins gebrückt.
Bin mir noch nicht im klaren ob ich mich da ran trauen soll - muss ich noch mal alles mit Schaltplan studieren
Ich habe zwei Bilder meines Amp gemacht. Ich hoffe du wirst schlau daraus. Ich habe ein neues Baffleboard gebaut und den LS so ganz unten ins Eck setzen können. Trafo und Endstufenröhre, sogar das Schutzgitter dafür, haben so genug Platz.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an den Kollegen 'ChicagoHarp' hier im Board für die nette Untersützung
nochmals Danke
schönen Gruss