NOMORE
Registrierter Benutzer
Ich hab da noch ein leckers Pedal entdeckt:Paul Cochrane Tim
Kennt das wer ? Paul Cochrane ?
lg,NOMORE
lg,NOMORE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab da noch ein leckers Pedal entdeckt:Paul Cochrane Tim
lg,NOMORE
Bei meinem Deluxe Reverb hab ich einen zusätzlichen Speaker Ausgang - wie viel Ohm muß die Box dort haben ?...
du kannst auch eine 16 ohm box anschliessen - und landest dann irgendwo zwischen 4 und 8 ohm - aber die bekommt dann nicht so viel leistung ab.
.....d.h. die Zusatzbox (1x12/16ohm) würde leiser sein als der eingebaute Speaker ? ...
aber der weber ist nun wirklich alles andere als ineffizient
:
Noch was: Hab ich schon erwähnt das der Amp.............SCHWEINE LAUT IST (irre)
Bei meinem Deluxe Reverb hab ich einen zusätzlichen Speaker Ausgang - wie viel Ohm muß die Box dort haben ?
hi!
erstmal - ruhe bewahren
ein bißchen rauschen/brummen muß noch nicht auf defekte röhren etc. hinweisen.
manchmal haben die sich z.b. beim transport einfach ein bißcehn losgerappelt, manchmal sind kabel nicht richtig eingesteckt, oder sowieso nicht mehr gut, manchmal ist es auch der RAUM der vielleicht mehr störquellen bietet als ein anderer etc.pp.
also, erstmal amp ausmachen, röhren abkühlen lassen und gucken ob die alle richtig drinsitzen.
unterdessen kann man schon mal die verkabelung überprüfen
GANZ WICHTIG - einfach mal nur gitarre-kabel-amp ausprobieren.
dann siehst du schon ob´s am amp liegt oder an was anderem
cheers - 68.
Teste mal eine andere Steckdose oder falls du eine Mehrfachsteckerleiste verwendest, hau die mal raus. Mein Amp hat auch wie blöde gerauscht und im Endeffekt war es die Steckdose.