Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
tendenziell hast du natürlich recht, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen , es gibt Marshalls mit gutem Cleansound und gutem Hall, es gibt Fender mit tollem Zerrsound, ganz pauschalisieren kann man so eine Aussage daher nicht
Grüße
Dietmar
...kann ich den combo den sie dort haben (65 deluxe reverb) auch clean in bandlautstärke schön spielen, oder fängt er bald zu zerren an?
hi
angenommen mir würd das supersonic gut gefallen, wär das für 1700 euro ein gutes gerät oder sollt ich mich nach was anderem umsehen? der fender sound an sich gefällt mir ja schon ganz gut
kann ich den combo den sie dort haben (65 deluxe reverb) auch clean in bandlautstärke schön spielen, oder fängt er bald zu zerren an?
danke schon mal im voraus
Handverdrahtet
Leistung: 5 Watt an 4 Ohm
Speaker: 1x 4 Ohm, 8, Weber Special Design mit AlNico Magneten
Kanäle: einer mit zwei Eingängen
Eingänge: INPUT 1- volle Eingangsempfindlichkeit für die meisten Gitarren, INPUT 2-geringere Eingangsempfindlichkeit
(-6dB) für höhere Lautstärke bei cleaner Wiedergabe
Regler: On/Off Schalter, Volume - geht bis 12!
Lackierter Tweed Bezug
Leder Griff
Gewicht: 16.5 lbs., (7.5kg )
Maße: Height: 13.5, (34.3 cm ) Width: 12.5, (31.8 cm ) Depth: 7.8, (19.8 cm )
Röhren: 1 6V6GT, 1 12AX7, 1 5Y3GT (Rectifier)
Hy @ all Fender Amp Users
Mir wurde, da ich jetzt einen Fender Amp suche, ein 65' Deluxe Reverb angeboten. Ich kenne den Hot Rod Deluxe,Blues Junior und den neuen The Band-Master VM amp. Wo liegt soundmäßig der Unterschied zu den Reissue Modellen.
lg,NOMORE