F
flaschendeckel
Guest
hm ja des wollt ich noch hinzufügen dass ihr eventuell die lautstärke erhöhen müsst^^ ne aber im ernst ich hab schon aufnahme laut eingestellt....wenn ich diesen ton erzeuge hört er sich für mich klein bisschen unter der sprechlautstärke an...vielleicht liegts an meinem 10 headset...des is nebenbei bemerkt auch gerne mal launisch...allerdings konnte ich schon mehr als nur ein blubbern hörn...oder es war anscheinend nur wunschdenken war es denn ein blubbern das näher an der technik ist als das blubbern das ich ein paar seiten vorher reingestellt hab, wo ich gefragt hab ob es nur rumgegrunze ist?
mfg
ps: dumme frage: wo ist das gaumensegel was ist es und wie weite ich es?(nicht dass jetzt jemand kommt der sagt ich hab mir icht den thread durchgelsen: das hab ich es wird nur erwähnt, nicht erklärt)
mfg
ps: dumme frage: wo ist das gaumensegel was ist es und wie weite ich es?(nicht dass jetzt jemand kommt der sagt ich hab mir icht den thread durchgelsen: das hab ich es wird nur erwähnt, nicht erklärt)