D
domek
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.12.12
- Kekse
- 0
sorrrrry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Distortionizer schrieb:Je schlechter die PA, je geiler die Growls - is da was dran?
Whych schrieb:Jup ist Kopfstimme udn die eben verdammt hoch und verzerrt. Genau Technik weis sich nicht. Wenn ich das aus Spass mache bin ich erstmal am Husten.
Gerade bei CoF muss man aber sagen das der auf der CD verdammt viele Effekte benutzt. Ich mein damit jett nicht das er die Stimme kuenstlich hoeher zieht aber eben z.B. Flanger etc. um diesen 'Horrorsound' hinzubekommen. Bei einigenSongs von denen wird auch eine 2.Stimme verstimmt druebergelegt das e ssich noch kraenker anhoert.
Es hat auch mal jemand hioer gemeint das er manche Toene mit Einatmen macht. Hab da smal ausprobiert und es hoert sich wirklich verdammt krank an. Wie man so allerdings Singen soll ist mirschleierhaft.
Rasti schrieb:wie kann ich denn den kehlkopf unten lassen?
ich habs gemerkt beim gähnen, aebr ich hab keine ahnung wie ich das bewusst machen soll.
Whych schrieb:Jup ist Kopfstimme udn die eben verdammt hoch und verzerrt. Genau Technik weis sich nicht. Wenn ich das aus Spass mache bin ich erstmal am Husten.
Gerade bei CoF muss man aber sagen das der auf der CD verdammt viele Effekte benutzt. Ich mein damit jett nicht das er die Stimme kuenstlich hoeher zieht aber eben z.B. Flanger etc. um diesen 'Horrorsound' hinzubekommen. Bei einigenSongs von denen wird auch eine 2.Stimme verstimmt druebergelegt das e ssich noch kraenker anhoert.
Es hat auch mal jemand hioer gemeint das er manche Toene mit Einatmen macht. Hab da smal ausprobiert und es hoert sich wirklich verdammt krank an. Wie man so allerdings Singen soll ist mirschleierhaft.
prasÆtyo schrieb:desweiteren gibt es aufsätze für die mikrofone (hat mir neulich ein kumpel erzählt ich hab nur die namen der dinger vergessen) die die stimme rauh machen (kein stimmverzerrer o.ä.).
Deltafox schrieb:und wie?