Elisa Day
Mod Emeritus
Ui, da bin ich mal gespannt. Werde ich mir in einer ruhigen Minute mal durchhören. Danke.Boulder schrieb:Zum Thema Frauen + Shouten geb ich dir mal meine fovirisierten Bands mit Frontfrauen!
LG
Elisa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui, da bin ich mal gespannt. Werde ich mir in einer ruhigen Minute mal durchhören. Danke.Boulder schrieb:Zum Thema Frauen + Shouten geb ich dir mal meine fovirisierten Bands mit Frontfrauen!
LP|Chester schrieb:Irgendwie bin ich seid Monaten wegen genau dem Thema am perfektionieren meiner Shouts, doch es will einfach nicht wie ich es will...
Im grunde genommen ist es ja garnicht so schwer...
Du brüllst einfach ein ein UOAAAAAA ins mikro rein....Dann klingts bei mir zumindestenß so wie bei einigen bands....das problem is das ich in diesem laut keine Wörter bilden kann, am ehesten noch die AEIOU's aber ein P zum beispiel geht garnicht...
Des weiteren geht das nur tief oder noch tiefer, maximaL so auf die art wies slipknot macht,sobald ich probiere das hoch zu machen ( ala Chester bennington)verkrampft sich mein kehlkopf und schnürt sich ein und es tut weh...
und langsam weiß ich echt nicht mehr was ich versuchen soll...
arch Enemy ist wohl war eine der geilsten Bands der Welt, aber was diese Frau abzieht ist kein shouten, sondern nur einfach geniales growlen, mit mehr Stimm- und Melodielastigkeit!!!Boulder schrieb:Zum Thema Frauen + Shouten geb ich dir mal meine fovirisierten Bands mit Frontfrauen!
AUF PLATZ 1:
Arch Enemy!! (Die Frau ist so ultra!!!)
auf platz 2 :
Otep
auf Platz 3:
Kittie
auf Platz 4:
Walls of jericho (obwohl ich finde das die nich wirklich shouten kann)
Moczoc schrieb:shoute mal lauter (und ich mein damit lauter von dir aus, und nicht näher ans micro), da kann man sonst nicht wirklich was zu sagen
Wurde zwar vor einiger Zeit von Sacrum gepostet, find's irgentwie total geil!Ich hab hier nen zusammengeschnittenen Video von unserem Auftritt. Den Song haben wir über den PC aufgenommen. Man hört meine "Gesangskünste":
http://www.lunanova.net/filme/icf_live.wmv
domek schrieb:eyeless,
1. man hört fast nix
2. was man hört is mies, sry : /
3. viel zu arg über stimmbänder => viel zu unbrachial ^^