Knopfler
Registrierter Benutzer
Hallo. Ich bin zwar nur Heimmusiker, möchte meine Effekte aber auch gerne mal verketten und vor allem nicht jedes einzelne mit 'nem Netzteil betreiben (so viele Steckdosen habe ich hier gar nicht! ). Habe mir daher als günstigste Alternative die 'Powerplant' ausgesucht (siehe: https://www.thomann.de/de/harley_benton_powerplant.htm ) . Hat mittlerweile jemand so ein Ding (ich hatte ja gelesen, dass es Interessenten hierfür gab/gibt) und möchte vielleicht mal seine Erfahrungen mit mir/uns teilen! Wäre supi!!
Ach so: verketten möchte ich folgende Teile: Boss BD-2, Rocktron Nitro, Dunlop Cry Baby (GCB-95), Marshall Jackhammer sowie ein Boss Volumepedal (FV-200); wobei das zuletzt genannte glaube ich gar keine externe Stromversorgung benötigt (?).
Gerne nehme ich auch noch einen Tipp entgegen, wie ich diese Kette dann sinnvoll hintereinander schalte ...
Ach so: verketten möchte ich folgende Teile: Boss BD-2, Rocktron Nitro, Dunlop Cry Baby (GCB-95), Marshall Jackhammer sowie ein Boss Volumepedal (FV-200); wobei das zuletzt genannte glaube ich gar keine externe Stromversorgung benötigt (?).
Gerne nehme ich auch noch einen Tipp entgegen, wie ich diese Kette dann sinnvoll hintereinander schalte ...