Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst schon genug Ampere für alle angeschlossenen Geräte zusammen haben.Ich spiele mit einen 200mA Netzteil und habe nicht mehr als meistens 2 Effekte gleichzeitig laufen... gibts vielleicht irgendwelhce Tabellen im Internet die so den durchschnittlichen Stromverbrauch von Verzerrern, Compressor, Wahwah und Leslie angeben?
Meine Kette besteht zur Zeit aus einem Boss BD-2 und einem Dunlop CryBaby. Dazu kommen dann noch ein Korg Pitchblack Tuner und ein Boss GE7. Ich habe mal den Stromverbrauch aller Pedale addiert und kam auf eine Summe von ca. 55mA. Zur Zeit benutze ich irgendein 5 9V AC/DC Netzteil von Thomann mit 250mA Leistung. Beim Betrieb tritt aber gerne mal Rauschen auf, weshalb ich mir wohl ein neues Netzteil zulegen muss. Die Effekte werden mittels Daisy Chain verbunden. Ich bitte um Netzteil-Empfehlungen.
Aber was macht das Harley Benton Netzteil so billig gegenüber seinen Konkurenten?Netzteilempfehlungen ... Wenn du genügend Geld übrig hast BBE Supa Charger, ansonsten Harley Benton Power Plant ausprobieren.
Grüße
Aber was macht das Harley Benton Netzteil so billig gegenüber seinen Konkurenten?
Puh, ich denke ich werde es einfach mal bestellen und bei Nichtgefallen kann ich es schließlich immer noch zurückschicken. Danke an euch beide.die produktion in china hält den preis unten und es ist "massenware"
Puh, ich denke ich werde es einfach mal bestellen und bei Nichtgefallen kann ich es schließlich immer noch zurückschicken. Danke an euch beide.
Kannst du mir so als Alternative ein spezielles Ollman Netzteil empfehlen? Es sollte zusätzlich zu meinen jetzigen Pedalen noch die Möglichkeit bestehen weitere Pedale mit ähnlichem Stromverbrauch anzuschließen.genau. schaden kanns nicht, und schlecht soll es nun wirklich nicht sein
obwohl ich so ein ollmann besser fände
die produktion in china hält den preis unten und es ist "massenware"
So ich hab mir jetzt mal das Little Sun von Ollmann ausgesucht. Spricht irgendwas dagegen?