schandmann
Registrierter Benutzer
Schon wieder falsch formuliert? Mich würde interressieren, wie sich das Teil mit maximaler Verzerrung anhört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der so klingt wie auf den Soundsamples zu hören, dann muss das Teil auf jeden fall geboostet werden. Satte Metal-Zerre ist was anderes.
als Solo-Bosst ist das Pedal aber noch nicht die besete Lösung, da muss noch was her... aber taugen tut es allemal.
Bin mir auch noch nicht sicher, ob du mit dem VintageModern glücklicher wirst. Ich selbst habe einen Ausflug ins Engl-Lager (Road, älterer 3-Kanaler) unternommen - der ist wieder verkauft
Ich überlege mir, ob ich noch eine Weile länger spare und dann den VM kaufe und den SR behalte...
Das wäre mein Tipp! Kriegst eh nicht so viel für den SR, und zwei Amps zu haben beruhigt die Nerven doch sehr. Wenn du ein wenig wartest, sind mit Sicherheit auch die ersten VM gebraucht zu kriegen - mit Sicherheit um das günstiger, was du für den SR bekommen hättest!
PS: Der Engl klang schon relativ offen, tendenziell "britisch" (hat EL34 drin), aber er hat einfach nicht soviel Punch und Charakter wie der SR...
Also ich bin mit meinem Studio Reverb mittlerweile unzufrieden....
...
Jetzt überlege ich aber, ob es evtl. nur die Endstufenröhren sind die den Sound so verhunzen... In der Vorstufe sind mittlerweile 2 JJ's drinne...
...
Werd mich wohl nach was anderem umschauen müssen :-(
Grüße, Mini!