Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry ich meinte den Studio 84 also den Combo
Und hab ich das richig gelesen, dass der studio reverb eigentlich von laboga ist und bloß von fame verkauft wird oder wie ist das?
Und kann jemand eine gue 4x12 dazu empfehlen??
gruß
ProcoRat
Aber du hättest ihn ja auch vorher testen können, oder? Oder hast du ihn nicht alimatisieren lassen, oder so?
Also ich kenne durch dieses Board (ich meine von Homespun oder G.A.S. Mann) die Variante, dass man einfach den Master-Volume voll aufdreht und dann die Kanäle einander anpasst. Da braucht man keine Röhren wechseln und das klappt super und so bleibt er lange clean![...] ich brauch auch relativ viel clean und vor allem auch laut um live zu spielen... hat das jetzt schon jemand versucht die röhren zu wechseln um einen cleaneren sound hin zu bekommen?
Ja, so wie auch der Bulldozer oder die Rockforce-Amps - kommt alles von Laboga.Und hab ich das richig gelesen, dass der studio reverb eigentlich von laboga ist und bloß von fame verkauft wird oder wie ist das?
Also ich habe mich damals fast auch für den StudioReverb als Topteil entschieden und ein paar Boxen getestet und ich fand einfach die 2x12 von Fame klang im Gegensatz zu den ganzen Markenboxen 1000 mal besser und ausgewogener...Und kann jemand eine gue 4x12 dazu empfehlen??
Ich habe einfach irgendeinen Amp bekommen der nicht ganz Ok war (der Verstärker war nicht mehr so OVP die der, den ich als Austausch bekommen habe)
Ich denke einfach das die Röhren beim Transport zum Store einen Schaden erlitten haben oder ein Kontaktproblem
Die Box, die muss dir gefallen rein theoretisch passen alle Boxen, die die richtige Impedanz haben... Ich kann dir nur zur Fame 2x12 mit Celestion Vintage 30 raten, die klang in meinen Ohren top, nur bin ich nicht so der Boxenfreak...wenns mit dem master geht ist das ja super aber dass mit dem reverb ist natürlich doof. aber das ist noch im grünen bereich. wäre vielleicht die Marshall MC412B etwas?
Naja in D-Land darf man sowas machen, da geht man noch nicht davon aus, dass wir so verblödet sind wie die Amis, auch wenn solche Fälle bestimmt nicht auszuschließen sindAuf jedenfall ist die Verpackung nicht so der Bringer....Der Amp ist in einem Blauen "Müllbeutel" , die Ecken sind mit Styropor gesichert und ein Netzkabel liegt lose im Karton.
Etwas wie z.B. eine Anleitung oder Hinweise zum Umgang mit Röhrenverstärkern bzw Sicherheitshinweise sucht man vergeblich. Für einen der keine Ahnung von Röhrenverstärkern hat kann das ganz schnell in die Hose gehen...
mich würde mal interesieren wieviel die laboga version kostet
hat nicht irgendjemand hier im thred geschrieben das er seinen 8 monte alten SR verkaufen will.. das könnte der sein