peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Er könnte dir auch eine Frau Wasserbüffel anbieten, damit du deine Zucht ausbauen kannst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er erhöht dir die WasserpreiseWer zB gut recherchiert, kann herausfinden, dass ich (zusammen mit meiner Frau) einen Wasserbüffel besitze. Toll. Und was macht er nun mit dieser Information?
Ich schreibe seit über 10 Jahren fast ausschließlich und bestimmt nicht wenig unter meinem Realnamen im https://www.musiker-board.de/allgemeine-board-themen-bt/WWW... und wenn irgendwer irgendwo irgendwas ausgräbt, was ich irgendwann geschrieben habe... wtf, das war meine Meinung zu dem Zeitpunkt als ich es geschrieben habe... so is und ich stehe dazu - mit meinem Namen.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum jeder so bemüht ist, zu verkleistern, wer die Person ist, hinder dem Käse oder den klugen Ansätzen, die er von sich gibt.
Demokratie ist, wenn alle mitbestimmen können, und ich trotzdem machen kann was ich will... ist das dann Demokratie?
Und so lange ich hier etwas zu sagen habe, wird es keine Pflicht-Mitgliedschaft bei Facebook (oder auch Google+) geben, um hier dabei sein zu können!Und solange ich das MB nutzen kann, ohne bei FB sein zu müssen, bin ich hier dabei.
Und Personalchefs, die einen 23-Jährigen nicht einstellen, weil er mit 17 besoffen in eine Disko gekotzt hat, sind fehlbesetzt und eher ein Problem dieser Gesellschaft, als der "Freund" des 17-Jährigen, der den Vorfall mit dem Handy fotografiert und in Facebook publiziert hat.
Hier ist wohl eher der besoffene 17-Jährige das Problem der Gesellschaft.
Wer weiß ob das nicht schon ewig auch ohne Internet gemacht wird
Das schon, siehe Shufa und Konsorten. Aber das ist doch eine neue Qualität im Internet.
Um bei dem Beispiel zu bleiben: Es könnte jetzt ein Restaurant-Besitzer dem Johannes eine Tischreservierung verweigern weil sein Guest-Rating-System ihm mitgeteilt hat, dass der Johannes ja ein Rinderhalter ist. Deshalb wäre die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass andere Gäste durch den typischen Kuhstall-Geruch von Rinderhaltern belästigt werden könnten.
Außerdem ist Johannes' Name auch öfter im Zusammenhang mit lauten Äußerungen bei Musikveranstaltungen gefallen. Ergo gibt es für Johannes auch keine Opernkarten mehr im Vorverkauf.
||facebook.com^$domain=~facebook.com|~facebook.net|~fbcdn.com|~fbcdn.net
||facebook.net^$domain=~facebook.com|~facebook.net|~fbcdn.com|~fbcdn.net
||fbcdn.com^$domain=~facebook.com|~facebook.net|~fbcdn.com|~fbcdn.net
||fbcdn.net^$domain=~facebook.com|~facebook.net|~fbcdn.com|~fbcdn.net