Armin H.
NP Custom Guitars
Puh das weis ich wirklich nicht genau. Bei ESP könnte ich dir da behilflich sein, aber bei Hamer und gerade alten Hamers aus den USA kenne ich mich nicht aus, aber rein spekulativ und das ich weis, dass USA Gitarren qualitativ sehr hochwertig sind und waren, würde ich meinen bis 700 € wäre ein schöner Preis. Das Wort Schnäppchen werde ich nicht in den Mund nehmen, weil ich keine Ahnung habe.
Ich suche ein wenig im Netz herum. Vielleicht finde ich ja etwas Vergleichbares.
Aber guck mal hier. Es wird immer gesagt, dass dieser Händler seine Gitarren einen tacken zu teuer verkaufen will. http://www.ebay.de/itm/80s-HAMER-BL...pt=Gitarren&hash=item1c1e8d4835#ht_822wt_1396
Das ist ja genau die, die du kaufen willst und da denke ich, dass bei einem guten Zustand und uneingeschränkter Funktionalität die 700 Euro sehr gut sind.
EDIT:
Am Ende musst du sie wohl testen, weil sie ja eh nur zur Abholung ausgeschrieben wurde. Dann merkst du ja ob sie es dir wert ist.
Ne, das ist sie nicht, aber das gleiche Modell. Ach klar, du hast natürlich die Anzeige in Berlin schon gefunden . das dumme, ich bin bis nächsten dienstag in münchen und muss mich wohl hier entscheiden, wenn sie nicht weg sein sollte bis ich nächste Woche wieder in Berlin bin. Blöde Sache, egal, ich bin Zocker und glaube an das Gute und Ehrliche im Mucker. Ich rufe ihn jetzt mal an, auf Fotos warte ich noch und wenn ich ein gutes Gefühl habe nehme ich sie. Er meint das Schaller arbeitet total verstimmungsfrei. Wieso sollte er auf Abholung bestehen und versand ausschließen, wenn er Mist verkoofen würde. Ist doch klar, dass da Leute kömmen die Plan haben. Alle USA Hamer aus der zeit in diesem Zustand, die ich bisher gesehen habe waren teurer. ist ja auch keine gute Verkaufszeit.