Gibson Explorer: Der User-Thread

• Ersteller Pastor of Muppet
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Joa also guck mal, dass du dann eine neu bekommst zum Preis von 1149 Euro. Das ist nämlich der normale Neupreis und net 1549 wie bei Pro Music Tools. Oder die ein Monat alte auf ebay für 1049, aber du wolltest ja lieber die dunklere.

Im US Ebay ist jedenfalls ne schwarze ESP EXP drinne. Steht auch grad schon bei 1600 Dollar. :D

Leider ist der Preis von 1149 € der alte Preis.....die Dinger kosten seit dem Jahreswechsel ca. 1249-1299 (ich arbeite in nem Musikhaus und wir haben heute noch 2 neue Edwards reinbekommen) Was Pro Music Tools da allerdings für haben will ist echt unverschämt.

Hab heute auch mal die neue Gibson Blood Moon Explorer mit Floyd angespielt......Hammer teil. Die aktiven Pu´s von Gibson drücken ordentlich, dei Verarbeitung ist auch super und für den Preis von 949€ ist das echt ein Schnäppchen.
Wen also ein Floyd Rose auf seiner Explorer nicht stört, sollte die unbedingt mal anspielen.

Greetz

Aber diese komischen Inlays und das Schwarz gefallen mir nicht. Doch es gibt ja Klebeinlays und Sprühlack:cool:.

Eben :D aber die Gitarre sieht in natura definitiv besser aus als auf den Fotos.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alsoooo..ich werde mich die Tage denk ich zwischen der Career und der Dean Z entscheiden. Von GrassRoots find ich nichts mehr und sonst siehts auch sehr mau aus.

http://www.lagguitars.de/signature/signaturephilcampbell.html
Das Ding hat´s mir leider total angetan, aber die Kohle will ich gerade nicht locker machen :(

Alsoooo..ich werde mich die Tage denk ich zwischen der Career und der Dean Z entscheiden. Von GrassRoots find ich nichts mehr und sonst siehts auch sehr mau aus.

http://www.lagguitars.de/signature/signaturephilcampbell.html
Das Ding hat´s mir leider total angetan, aber die Kohle will ich gerade nicht locker machen :(

Jaaa....die Campbell-Explorer ist schon echt lecker...allerdings gefällt mir persönlich die PU-Kombination nicht sonderlich:gruebel: Seymour ok; aber nicht TB4 & SH1...aber das ist ja eine reine Geschmacksfrage:D
LÂG-Instrumente gefallen mir besonders gut...in erster Linie die Arkane's:great:

Jaaa....die Campbell-Explorer ist schon echt lecker...allerdings gefällt mir persönlich die PU-Kombination nicht sonderlich:gruebel: Seymour ok; aber nicht TB4 & SH1...aber das ist ja eine reine Geschmacksfrage:D
LÂG-Instrumente gefallen mir besonders gut...in erster Linie die Arkane's:great:

Ne die ist hässlich. :D

Die aus dem Link. Ist halt nicht mein Geschmack was Explorers angeht.

GENAU so isses!!!

Ich bekomm vielleicht ne alte abgefuckte Vintage White Gibson Explorer. Erste Reissue Serie der 76er von 81/82 zum Schnäppchenpreis.
Ma glubschen was das wird.

Sieht wohl so aus als wenn es geritzt wäre. :great:

Das ist echt gemein dreist, ich such mir einen krum und dir kommt sowas zugeflogen;-). Zeig sie uns unbedingt wenn´s soweit ist

Das ist echt gemein dreist, ich such mir einen krum und dir kommt sowas zugeflogen;-). Zeig sie uns unbedingt wenn´s soweit ist

Kann ich dann machen, aber in dem Zustand und der Optik wie sie jetzt aussieht bleibt sie eh nicht. Da kommen dann EMGs rein, schwarze Hardware drauf und ein vintage weißes Pickguard. Der abgeblätterte Lack unso kann bleiben. Das hat Stil.

Edit:

Aber ich denke mal den meisten hier würde sie nicht gefallen. Der Zustand ist schon ziemlich verranzt und auch verbastelt. Hat mir so leid getan das Ding und musste sie retten. Armes Ding. So behandelt man keine Gibson. =(

Zuletzt bearbeitet:
Du Sack.....ja geil Jung zeigen mußte die bald mal!

Die LAG-Ex hat so komisch zugespitzte Spitzen. Das sieht aus als ob da jemand vor dem Lackieren nochmal seinen 2000 Watt Schwingschleifer ausprobiert hat. Das passt irgendwie nicht richtig. Auf den Bildern sieht es besser aus als in echt. Aber schau sie dir an wenn sie mal greifbar wird, vielleicht auf der Musik Messe.