Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kurze frage: wenn man bei denen auf custom quote klickt, bekommt man dann persönlich von denen ne email oder wird das dann nur auf der nächsten seite zusammengerechnet?
Naja, ich hab schon gern Inlays, auch zur orientierung, aber bei DER Gitarre passt das blanke Fretboard wirklich super.Es wird einfach nur alles zusammengerechnet und auf der nächsten Seite detailiert aufgeführt. Du kannst dann nochmal "klicken" (oben links) und dann wird Michael (Der Ansprechpartner @ Shamray) sich per Mail an dich wenden.
@Past0r
Sehe das mit den Inlays genau so. Ich find auch ein blankes Fretoard ohne Dots/Inlays am schönsten. Und bezügl. deiner Shamray KL: HAMMERGEIL!!! Besonder auf diesem Bild kommt das Chechen Top so richtig fett zur Geltung:
Im Vergleich zu Hetfields:
Ich kann (nach meinen Erfahrungen mit der '84 Reissue Explorer von heuer) wirklich jedem nur Empfehlen, sich eine 10-20 Jahre alte, gebrauchte Explorer zu kaufen, anstatt einer neuen! Meine Meinung....
https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren/253270-gibson-explorer-84-reissue-3.html siehe #40